NERVE Tourenjacke Smart Thermoinnenfutter / Weitenverstellung / Protektoren / Reflexmaterial

Jacke supe super guten ...

Jacke supe super guten 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne Jacke

Ich habe die Jacke für mein Sohn gekauft, Größe xxl entspricht gr.58 , bei Körper Größe 1, 90 cm passt genau seht toll aus ,hält gut warm , gut verarbeitet , innen Futter kann raus genommen werden auch die Protektoren,

Eine Jacke die man haben sollte

Eine Jacke die ein Zweiradfahrer besitzen sollte. Sie schützt vor Wind und Regen. Durch die Stabilisierung an den Schultern und dem Ellenbogen Bereich schützt sie zusätzlich bei Stürzen oder Unfällen.

Ein Toller Artikel

Super Jacke Passt wie angegossen und sieht einfach Super aus dann Lese ich immer wieder ist zu klein Motorradjacken müssen eng sitzen ein Fahrer Weiß schon wie es gemeint ist

Diesein und verarbeitung gut

Diesein und verarbeitung ist gut konnte sie aber nicht voll aus testen war mir 2 Nummern zu klein und gibt leider keine in meiner Größe hir bei Otto also wider zurück

Eine gute Jacke

Die Jacke ist schön und modern, qalität ist auch gut. Bei XL Größe am Bauch sitzt sie gut aber Ärmel etwas zu lang aber stört nicht. Gekauft zum Roller fahren

Zweckmäßige Motorradjacke

Habe diese Jacke für meinen Mann bestellt. Hält sehr warm und ist wasserdicht. Der Schnitt ist perfekt, ist auch etwas länger geschnitten.

Eine Schicke Jacke die gut sitzt.

Ich brauchte eine Jacke, die ich auch in der kalten Jahreszeit tragen kann, beim Quad fahren. Diese Jacke erfüllt voll und ganz ihren Zweck.

Tolle Jacke

Qualität und Verarbeitung top. Passform mit einem Dicken Pullover reicht es gerade. Die Regentauglichkeit habe ich noch nicht getestet.

Eine Jacke mit guter und stabiler Qualität.

Diese Jacke macht einen sehr guten Eindruck. Musste ich aber leider zurück schicken,da sie mir nicht richtig passte. Schade.

Tolle Jacke unbedingt zu empfehlen

An der Jacke gibt es gar nichts auszusetzen. Qualität - Design und Preis, alles stimmt. Kann man absolut empfehlen.

Eine schicke Jacke

Paßt hervorragend und zum Motorrad farblich sehr gut, ist an gefährlichen Stellen gut abgepolstert, einfach toll

Eine gute Jacke für Motorrad

Diese Jacke hab ich für meinen Vater bestellt. Er wird mehr als zufrieden. Danke Otto.

Würde ich jederzeit wieder kaufen

Sehr gute Verarbeitung und Passform. Die Jacke ist ihren Preis wert. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle Jacke die einen guten Zweck erfüllt

Die motoradjacke hält schön warm und es kommt kein Regen durch man kann sie weiter empfehlen

Bestelle ich für meine Madame.

Der Reißverschluss wirkt etwas schwach. Aber sonst alles perfekt. Sitzt wie eine zweite Haut.

Artiklel

Passt prima, entspricht unseren Vorstellungen und ist als Einsteigermodell zu empfehlen

ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN MIT DER jACKE

Man kann es kaum glauben, für diesen Preis. Auch die schnelle Lieferung war prima !

ein toller artikel

past gut gute verarbeitung würde es wieder kaufen und freunde emfelen

Gute Jacke,schnelle lieferung,alles super!

Jacke ist super,Preis-Leistung stimmt.Alles gut gelaufen,weiter so!

Tolle Jacke wirklich Prima, absolut zu...

Tolle Jacke wirklich Prima, absolut zu empfehlen.. Sitz auch gut

Super Jacke

Super Artikel, zu diesem Preis der Wahnsinn, macht Spaß !

Super Artikel immmer wieder

Super Artikel immmer wieder - so macht das Einkaufen Spaß

Tolle Jacke

sehr gute Qualität,macht optisch eine sehr guten Eindruck

Eine gute Jacke

Die Jacke passt gut. Mein Mann ist sehr zufrieden!!!

Lohnender Kauf

Jacke fällt kleiner aus, ratsam eine Nr. größer zu bestellen. Jacke sitzt einwandfrei, auch bei langen Fahrten bequem, nach ca 4 Stunden Fahrt (3 grad) keine Anzeichen von frieren. Kurzer starker Regenschauer trocken überstanden. Kauf hat sich gelohnt, stabil und optisch gut verarbeitet. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Preis OK

Das kannst du vergessen

Zu diesem Artikel gibt es nur eins falsche Verarbeitung als Motorradjacke egal welche GRöße man kauft diese ist für Erwachsene immer zu klein darin kann man sich nicht bewegen das einzige was an der Jacke gut ist ist die Farbe

Fur Roller/125er

für den Preis ist die Jacke ok, gut verarbeitet, riecht nach dem Auspacken ziemlich stark, das verfliegt aber nach ca. 1 Tag. Die Protektoren an Schultern und Ellbogen sind ok, im Rücken steckt jedoch kein Protektor! das ist lediglich ein Platzhalter, nämlcih eine ca. 1cm dicke, etwas festere Schaumstoffplatte. Für den Sommer und Herbst (entsprechend mit oder ohne Innenjacke) und für leichtere Motorräder wie 125er oder Roller ausreichend.

Tolle Jacke für wenig Geld

Die Jacke sitzt gut. Wir hatten 2 zur Auswahl und haben uns für die hochwertigere entschieden. Aber für den relativ günstigen Preis ist die Jacke gut.

Probieren unmöglich

Innenfutter am Ärmel ist verdreht angenäht, so dass man in den Ärmel gar nicht schlüpfen kann. Probieren der Jacke somit unmöglich!