NERVE Motorradhelm NH1014

Qualität naja

Zum Ersten ist die Qualität nicht überzeugend, da der Schaumstoff dünner ist, als bei anderen Helmen. Dann zum Zweiten, die Größe passt überhaupt nicht. Ich habe 54 und xs bestellt und die Größe ist mindestens s bis m. So sieht es auch bei der nächsten Größe aus, die ich für meinen Sohn bestellt habe. Er hat 57 und s ist viel zu groß. Also alles in allem für beide Helme von mir ein klares Minus.

Für den Preis in Ordnung

Der Helm sitzt angenehm, allerdings erhält man schnell an der Stirn einen Abdruck. Eine Nummer größer war leider zu groß. Für eine Rollerfahrt ist der Helm in Ordnung. Bei höheren Geschwindigkeiten sind die Windverwehungen doch eher unangenehm.

Wirklich, ein toller Helm!

Zum ersten mal, macht mir dieser tolle Nerve Jethelm NH1014 richtig spaß, so angenehm zu tragen und verstauen, kann man diesen tollen Helm auch noch. Einfach Spitze!

Klasse Helm

Der Helm passt in der bestellten Grösse Super. Er sieht im Original noch besser aus wie auf den Fotos. Ich würde ihn wieder kaufen. KANN Mann ohne Bedenken weitere fehlen.

Schöner Helm, aber mehrmals bestellt.....

Der Schriftzug war leider vorn extrem schief, musste ihn daher nochmals bestellen. Ansonsten ein sehr schicker Helm in schwarz glänzend. Sehr gut gepolstert.

Schöner Helm

Ein gelungener Helm in Aussehen und Tragekomfort. Leicht und sehr gut zu bedienen durch den praktischen Schnellverschluss. Kann ich gut weiter empfehlen.

worde ich jeder zeit wieder kaufen.

ich habe erst gedach das er nichts taugt , aber da habe ich micht getraüscht er ist super worde ihn immer weiter empfelen und immer wieer kaufen .

Toller Helm

Für den Preis ist der Helm super sitzt herrvoragend schaut gut aus und ist nicht so Klobig wie mach andere Helme . Ist zu empfehlen

Super Helm für jeden Kopf

Es ist nicht einfach einen Preisgünstigen Helm in der passenden Größe zu finden. Hier hat es super geklappt!

Toller Helm

Eignet sich Prima für einen Roller. Nicht so wuchtig. Verarbeitung, Material gefällt mit prima.

Schicker Helm

Passt gut, sitzt gut! Kann ich nur empfehlen!!! Für meine Zwecke (Motorroller, retro) perfekt!

Sieht gut aus und passt

Passt wie angegossen. Aber wenn das die größte Größe ist dann gibt es wohl ein Problem für andere.

Super Verarbeitung

Meine Tochter ist sehr speziell... Sie findet ihn MEGA er sitz wie angegossen und glänzt ultra

Top Helm

Sehr stabiler Helm. Sitzt ausgezeichnet . Er ist zwar schlicht, sieht aber trotzdem gut aus.

Tolle Jethelm!

Tolle Ware, sieht spitze aus Schneller und unkomplizierter Einkauf .Empfehlenswert.

Der Helm Sitz super und ist leicht. Der Schnellverschluss ist klasse.

Sehr schick.....Und passt perfekt ...

Sehr schick.....Und passt perfekt ...................

Geht Klar

Ein Schöner Helm. Bei der Größen angaben, lieber eine Nr. Größer nehmen da Sie etwas kleiner ausfallen, wenn auch nicht Viel. Ich bin Brillenträger und dieser Helm ist leider nicht für Brillenträger geiegnet.Ich hatte die Größte Grösse genommen, was eigentlich eine Nr zu groß wäre und der Helm paßt gerade eben noch. Die Brille muss ich von vorne gerade rein schieben. Zwischen Schaumstoff und Schädel und Sie sitz fest. Richten ist nicht und bewegen auch nicht. Daher muss mann üben das mann sein Ohr mit der Brille trifft

Helm, der gehobenen Klasse

Optisch attraktiver, nicht so hyperdimen- sionerter u. ultraleichter, sowie auch praktischer Jethelm. Für jeden anspruchsvollen Biker genau der Richtige. Der Helm ist nicht einfach nur toll oder geil, sondern saugeil !

Der Helm ist klasse

Der Helm ist sehr schön, die Passform ist auch perfekt und bequem. Also alles perfekt

Keine gute Passform für mein Kopf

Auf andre Köpfe mag dieser Helm passen. Die Form des Helmes ist nur für mich eine Zumutung

Sehr ...

Sehr gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Der Jet Helm ist leicht geräuscharm sieht...

Der Jet Helm ist leicht geräuscharm sieht auch noch gut aus einfach gesagt super !!! Bin froh dass ich mit den Euro nicht gegeizt habe !!!

Passt sehr gut.

Für diesen Preis ein sehr guter Helm. Kann ich nur weiterempfehlen. Visier mit Sonnenschutz wäre dann Optimal.

Toller Helm

Schöner Helm aber musste ihm leider zurückschicken, da die Größe nicht passte

Ein toller, leichter Helm 👍

Sehr leicht, tolles Tragegefühl, Visier geht schön leicht. Leider gleiche Größe wie beim alten Helm bestellt, muss um eine Größe kleiner bestellen, dann passt es 👍

Vernünftige Qualität für vernünftigen Preis

Der Helm lässt sich angenehm tragen und ist auch nicht allzu schwer. Die Polsterung ist toll und nicht zu hart. Auch der schnellverschluss lässt sich super einfach bedienen. Alles in allem ein guter Helm für einen vernünftigen Preis.

Klasse Helm

Den Helm kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Das einzige was ich sagen muss das früher die Helm schlösser 🏰 besser gewesen sind

Passt

Passt