EUFAB Kfz Dashboard Dashcam (Bewegungs- und Crasherkennung mit einem Weitwinkel von 120)

Keine Kaufempfehlung

Extrem billig verarbeitet und vom Zustand des Kartons und der Kamera sah es aus als wäre sie gebraucht gewesen. Die kamera hat keine 5 Minuten gehalten ging einfach aus und nie wieder an. Also besser Geld sparen für ne richtige als für diesen China Müll hier.

Preiswerte Kamera

Wir haben seit längerem eine hochwertige Kamera an der Frontscheibe. Nach einem unschönen Erlebnis im Heckbereich haben wir diese Kamera für die Heckscheibe gekauft. Da eine Steckdose im Kofferraum vorhanden war gestaltete sich die Montage recht einfach. Trotz getönter Heckscheibe zeichnet die Kamera ein klares Bild auf. Sehr positiv ist die Parküberwachung. Für Einsteiger kann ich die Kamera nur empfehlen.

Gute Dashcam.

Die dashcam hat ein gutes Bild und stört nicht beim fahren,sie lässt sich gut befestigen.Die Anwendung lernt man schnell .

Super Leicht

Klein schön Handlich leicht gut Haltbar.Super einfache Qualität

EUFAB »Kfz Dashboard« Dashcam

Kleine einfacher aber sehr tolle Kamera. Sehr gute Bild Aufnahmen und einfache Menüführung am möglicht eine gute Bedienung. Da diese Kamera als zweite für den hinteren Bereich stehend ist diese mehr als ausreichen

Super Dash Cam

Ich bin begeistert von der Dash Cam, zu diesem Preis, ein solch gutes Gerät, wirklich, SUPER, es zeigt alles was man braucht, lässt fast keine Wünsche offen. Die Dash Cam kann man wirklich weiter empfehlen.

🤔🤔🤔🤔🤔🤔

Lieber ein Paar Euro mehr ausgeben Bild unscharf für den Preis kann man nicht fiehl erwarten . Die Farben sind sehr blass 😒😒

Anfangs gut dann ein Reinfall

Habe mir diese Dashcam bestellt da sie viele Funktionen hat. Sie kam gut verpackt an u wurde auch schnell geliefert. Sie sieht echt top aus und ist auch hochwertig verarbeitet. Alles lief gut, bis ich bemerkte das sie zwar an ging aber sich einfach wieder ausstellte. Sie lies sich kurz anmachen, ging aber sofort wieder aus. Hatte mir genau an diesem Tag eine Speicherkarte geholt, diese ist jetzt unbrauchbar. Werde diesen Artikel zurücksenden. Schade aber dann gebe ich lieber etwas mehr Geld aus.

ungenügende Qualität

Selbst bei höchster Auflösung ist das Video nicht zu verwerten. Es ist unscharf, ohne Kontrast (verschwommener Einheitsbrei) und weder die Strassenschilder (große Schrift!) noch die Nummernschilder entgegenkommender Fahrzeuge sind erkennbar. Mit EUFAB sonst immer zufrieden gewesen, aber diese Kamera geht gar nicht.

Was möchte man mehr?

Zur Überwachung super. Die Aufnahmen sind als Unfallvideo's perfekt, Details wie z.B. Kennzeichen sind klar zu erkennen. Um natürlich 1a-Panorama-Aufnahmen zu bekommen, um andere zu beeindrucken, sollte man etwas anderes kaufen, aber wer brauch das schon.

praktisch und einfach

Der Videorecorder ist für diesen Preis perfekt, er ist nicht professionell, aber praktisch. Es nimmt sogar gut mit Ton auf, der Nachteil ist, dass man eine sehr große Speicherkarte benötigt.

Ein toller artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut

Super gute Qualität 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Mag sein das man für 28 Euro keine super ...

Mag sein das man für 28 Euro keine super qualitative Dashcam erwarten kann aber sie sollte wenigstens laufen ..geht immer wieder aus .Sehr billiges Material. Daher wieder zurück. Nicht zu Empfehlen

Preis/Leistung stimmt

Habe es für meine Tochter gekauft. Hat vor kurzem Führerschein gemacht. Hat es sich gewünscht. Ausprobiert haben wir es noch nicht. Habe die guten Bewertungen gelesen und mich darauf verlassen.

Hat uns nicht gefallen

Die Dashcam geht ganze zeit selber an zeigt neue speicherkarte fehler oder speicherkarte rein tun selbst zurücksenden konnten wir die nicht ausmachen ging wieder an

Gute Ware

Bin mit der Dasch Cam zufrieden, da sie ein gestochen scharfes Bild verweist. Für den Anschaffungspreis daher sehr zu empfehlen.

Schlechte Bedienung

Ich finde die Bedienung zu kompliziert. Dazu funktioniert die Kompatibilität zwischen Computer und Speicherkarte bei mir nicht.

Funktioniert ist aber nicht robust

Die Qualität ist schlecht was das Gehäuse angeht. Auch die 12 MP bescheren einem mittelmäßige Aufnahmen

Schrottware

Nach 3 Stunden Betrieb im Auto stellte der Bildschirm seinen Dienst ein und ließ sich nicht mehr aktivieren.

Sehr Gut ...

Sehr Gut ......................................................................................................................

Ich finde dass es zu wenig Angaben für Zubehör

Welche SD Karte passt denn zu diesem Gerät eigentlich?????

Jederzeit zu empfehlen.

Kamera ist super einfach zu bedienen. Macht unglaublich gute Aufnahmen. Preis - Leistung ist hier top!!!

Guter Artikel

Aufnahmen sind ausreichend für diese Preisklasse. Würde ich weiterempfehlen für einfache Aufzeichnungen.

Super Produkt

Super!! Aufjedenfall weiter zu empfehlen, Produkt genau wie beschrieben und super Preis-Leistungsverhältnis.

unvollständig

Sieht toll aus, doch leider fehlte eine Verbindung. Darum ging sie leider zurück, habe gleioch neu bestellt.

Super!

Eine für meine Belange völlig ausreichende Dash-Cam für unter 30 Euro. Was will man mehr?

Ich bin damit zufrieden aber es war nicht ...

Ich bin damit zufrieden aber es war nicht das was ich mir vorgestellt habe

Ich bin mit diesem Artike einverstanden und ...

Ich bin mit diesem Artike einverstanden und möchte gerne die Leute empfehlen