WHISTLER Parka LIMA mit verschweißten Nähten

Parka

Diese Jacke ist sehr schön zu Tragen. Doch wo es jetzt so kalt war sollte man ein dickeren polli darunter ziehen . Würde ihn aber trotzdem weiterempfehlen

Gute Jacke, aber

Jacke ist sehr schwer und lang. Ärmel ziemlich eng. Ich finde sie auch ziemlich teuer, aber das ist die Qualität wohl wert. Wurde zurückgeschickt.

Nix für große Größen

Unvorteilhaft für große Größen mit wenig Oberweite und breiteren Hüften. Sitzt wie ein Sack, da hilft auch nicht der Kordelzug in der Taille.

Super schöne jacke

Diese Jacke ist ihren Preis wert, sie ist nicht nur als Regenschutz, sondern auch super warm. Wer längere Jacken mag liegt bei diesem Artikel völlig richtig. Sehr schick.

Tolle Jacke

Hab sie vor kurzem gekauft für den Winter, bin mit der Qualität zufrieden. Schnitt ist super. Ich freue mich auf die kalte Jahreszeit damit ich sie endlich anziehen kann.

Richtig schöne Winterjacke

Schön warme Winterjacke ! Optimale Länge, auch für größere Leute. Super bequem auch beim Fahrradfahren durch Zweiwegereißverschluss. Klare Kaufempfehlung

Entspricht der Erwartung

Passform ist OK. Material und Verarbeitung sind gut. Die Jacke ist warm und hält trocken. Ich würde diese Jacke weiter empfehlen!

warm durch den Winter

Gut verarbeiteter Damenparka hält wirklich warm und ist darüber hinaus wasserdicht.

Schöne warme Jacke

Die Jacke passt meiner Frau sehr gut. Sie ist schön warm und hat eine tolle Farbe.