Nike Sportswear Kapuzensweatshirt Club Fleece Men's Graphic Pullover Hoodie

Ein tolller Artikel !!!

Der Nike Sportswear Hoodie ist ein Sweatshirt von sehr guter Qualität! Das Material ist sehr gut und warm, sieht aber gut aus. Toller Schnitt! Ich habe dieses Shirt bereits in schwarz gekauft. Diesmal grau. Ich denke, dieser graue Hoodie wird auch meinem Sohn gefallen!

Einfach nur schlecht...

Also ich bin 197 cm gross und sportlich gebaut,trage xxl....habe auch xxl bestellt...der hoodie hängt wie ein viel zu grosser Sack,unmöglich geschnitten,fühlt sich billig an....das ist keine Nike Qualität...auch eine Nummer kleiner würde zu breit sein....

Tolles Oberteil!!!

Bequem und schön zu tragen!

Cooler Pulli

Ich mag den Pullover total gerne, ist an den Schultern und unter den Armen zwar etwas breiter, aber ansonsten gute Passform. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Du siehst großartig und wunderschön aus, du si

Für diesen Preis gibt es besseres von Nike

Ich hatte bei einem anderen Online Shop ebenfalls Nike Hoddies bestellt (knapp 28€ im Angebot). Diese sind von der Wertigkeit und dem Traggefühl diesem überlegen. Das Nikelogo war eingestickt. Der "billige" aufgedruckte Schriftzug bei diesem Hoodie wird sich logischerweise abnutzen. Ich bin großer Nike Fan, aber bei dem Produkt hier ist es ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.

Material ist sehr gut und passt sehr gut

Material ist sehr gut und passt sehr gut

gute Qualität

bisschen größer, aber das stört nicht. qualität wie immer gut bei nike

Toll!!1

Mein Sohn ist sehr zufrieden. Der Hoodie ist flauschig warm und dick. Nach der Wäsche war er immen noch im Form geblieben. Top Qualität!!!

Toller Hoddie

Habe mir diesen Hoddie geholt, da ich sehr zufrieden mit Nike bin. Auch bei diesem Produkt stimmt wieder alles. Qualität, Größe und Farbe alles super.

Qualität sehr gut

Ich habe mir diesen Pullover zum laufen geholt und muss sagen die Qualität ist hervorragend.

Niedrige qualität

Sehr sportliches Hoodie mit einem angenehm ...

Sehr sportliches Hoodie mit einem angenehm weichen Stoff auf er Innenseite. Der Schnitt ist auch für etwas kräftigere Menschen wie mich sehr vorteilhaft. Ich würde das Kleidungsstück jederzeit wieder kaufen

Hoodie !

Tolles,schickes Hoodie.

Betrug am Foto

Ansicht ist der Pulli ja ganz schön aber was man auf den Bildern nicht sieht ist die Tatsache das er ziemlich weit geschnitten ist! Bei genauerem Hinsehen, kann man erkennen das der Pulli auf dem Model hinten mit Wäscheklammern gehalten wird um schmaler auszusehen. Eine Frechheit wie ich finde. Mir macht die weitere Form nichts aus. (Wirkt gemütlicher) Aber warum wird sowas auf den Bilder vertuscht? So hat der Designer das Produkt doch entwickelt! Verstehe ich nicht. Ach ja und was noch störend ist wie ich finde: Die Schnürsenkel hängen nun mal im NIKE Logo..... Das nervt... Aber was war auf den Fotos bereits so. :-)

Super Pulli

Super Pulli

TOP Pullover

Der Pullover ist klasse, tolles Material, super bequem

Super Qualität

- Sieht super - Kuschelig warm - hochwertig verarbeitet - ausgezeichnete Qualität Habe diesen Pulli im Sale in Verbindung mit einem Rabattgutschein für rund 30,00 Euro erworben und muss sagen dieser Hoodie ist eindeutig mehr wert! Das Material fühlt sich angenehm dick und hochwertig an. Habe ihn bewusst eine Nummer größer genommen damit er etwas lockerer und einen leichten Oversize-Look bekommt. Ich kann diesen Nike Hoodie allen weiterempfehlen die einen etwas sportlichen Look bevorzugen.

Sieht sehr schön aus

Sportlicher Pullover von Nike.

Ein tolles Teil, würde es jeden weiterempfehlen.

Sportlich

Die Farbe ist sehr schön und die Form passt gut 👍

Schöner Hoodie

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schön

Einfach sportlich sieht gut aus und der Stoff auch schön

Super sportlich und absolut bequem

Dieses Kapuzensweatshirt hat eine sehr schönes sportliches Design. Ob beim Sporttraining - oder als sporliches Kleidungsstück zu einer Jeans - dieses Kleidungsstück sieht toll aus. Gute Qualität und angenehmes Tragefgefühl.

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🌷🌷🌷🌷👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍 ...

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🌷🌷🌷🌷👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🥰🥰🥰🥰👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🥰🥰