Clarie Freiarm-Nähmaschine 16DLK, 17 Programme

Gebrauchter Artikel! Nicht zu Empfehlen!!

Ich bin echt entsetzt, das Paket wird zwar relativ schnell verschickt, jedoch kam es an, als hätte man diese Nähmaschine schon Monate lang benutzt. Die Bedienungsanleitung ist zerrissen, gelbe Gebrauchspuren etc. Ich weiß nicht ob es sich überhaupt um Neuware handelt, weshalb ich sie direkt zurückgeschickt habe. Finde ich sehr schade, da es wie ich sehe nicht die einzige Bewertung ist, die diese Zustände beschreibt.

da kommt eine zaghafte Freude auf....

Auch meine Maschine brauchte nicht lange zu mir. Ich habe gemischte Gefühle, denn meine alte Maschine hatte viel aus Metall und jetzt meine Neue, hat viel Kunststoff. Ich werde sehr sacht mit ihr umgehen müssen. Sie ist wirklich leicht zu bedienen und hat eben die angeführten Bequemlichkeiten, die mich veranlasst haben, sie zu kaufen.

Das war eine Fehlbestellung

Artikel kam schon in einem reichlich strapazierten Verpackung. Artikel ohne Bedienungsanleitung und nicht 100% Zubehör vorhanden. Hatte den Anschein von B-Ware. Habe ich umgenend zurückgeschickt, nachdem ich die Verpackung wieder Rückversandtauglich gemacht habe.

tolle Nähmaschine

Für den normalen Hausgebrauch bestens geeignet. Nachdem mir geholfen wurde da ich mich mit neuen Modellen nicht so auskenne, bin super glücklich. Preisleistung einfach spitze, hält was sie verspricht

Traum

Nur 1 Tag nach meine Bestellung, Ware sind angekommen. Ich bin voll begeistert. Leistung pur! Einfach zum Bedienung. Nicht nur für Anfänger, viel mehr! Zum weiter empfehlen!

Der Artikel ist eine super Nähmaschine

Ich finde es ist eine Nähmaschine die ihr Geld in vollen umfang wert ist ich würde sie wieder bestellen.

Nähmaschine ist super

Eine tolle Nähmaschine, für den Anfang gut ist auch das man dickere Stoffe damit naehen kann

Meine Frau hat spaß dran. Is sehr leise. Und ich hab meine ruhe.

Bisher bin ich zufrieden mit der Nähleistung ...

Bisher bin ich zufrieden mit der Nähleistung der Maschine, auch wenn sie relativ laut ist. Leider ist nur eine dünne Plastiktüte als Abdeckung dabei, da hätte ich mir schon etwas stabileres erwartet. Um die Maschine vernünftig zu schützen, sollte man eine Tasche dazu kaufen. Schade..

Tolle Nähmaschine!

Klare Kaufempfehlung für diese Nähmaschine! Sie war ein Geschenk für meine Freundin und sie ist voll auf begeistert von dieser Maschine! Dazu noch der Super-Preis!

Tolles

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wir sind zufrieden

Meine nähenden Damen(Mutter und Tochter)sind begeistert von der Nähmaschine. Durch die verschiedenen Programme gut zu nutzen

Sehr leicht zum benutzen

Sehr leicht zum benutzen im Vergleich mit den alten... macht endlich Spaß wieder mal zu nähen in der langen Nächte😃

Geringe Qualität

Leider nicht so gut verarbeitet. Würde ich eher Hobbyschneidern empfehlen, die es einmalig Jahr nutzen wollen

Tolle Nähmaschine

Super Nähmaschine mit einfacher Bedienung. Besonders hilfreich ist die automatische Fadeneifädelung.

Gute Maschine

Bin Anfängerin im nähen , komme aber gut mit der Maschine zurecht. Sie näht gut. Kann ich empfehlen

Clarie Freiarm-Nähmaschine 16DLK,

Super schnell geliefert, die Maschine st leise und gut zu händeln. Auch für Anfänger geeignet-.

👍👍

Diese Nähmaschine kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Ist sehr einfach zu bedienen.

Endlich eine Supper Maschiene leicht und gut

So bringt das Nähen endlich wieder Spaß. Leicht und gut zu bedienen.

Für leichte Näharbeiten sicher ganz gut

Für die von mir ausgeführten Arbeiten nicht geeignet

Schickes Gerät

Hat viele möglichkeiten, hat auch viele Extras super.