Nike RENEW SERENITY RUN Laufschuh

Super!

Passen perfekt, guter Halt, laufe wie auf Wolken. Drücken auch nicht auf die Ferse/ Achillessehne wie so manche Sneaker.

ein toller artikel der spass macht

leider zurück, da mir zu klein mit größe 38,5 . ansonsten toller schuh, schönes design, qualität wie gewohnt bei nike

Die Qualität des Modells ist sehr gut, ...

Die Qualität des Modells ist sehr gut, jedoch ist die sehr schmal, unbedingt eine Nummer größer bestellen.

Mega Bequem

Würde sie jederzeit wieder bestellen sie sind einfach bequem. Keine Fußschmerzen mehr nach der Arbeit.

Wahnsinns Schuh

Perfekter Schuh für jeden Sport. Nichts anderes von Nike gewöhnt.

Sehr angenehmer Damenschuh, leicht zu ...

Sehr angenehmer Damenschuh, leicht zu tragen. Modern

Sehr schön ich gekauft Nick schu für mein Frau 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

NIKE Laufschuh

....passt sehr gut in Gr.40, auch die super weiche Decksohle hat Wohlfühl Charakter. Leider, leider bemerkte ich erst nach dem 1. Waldlauf das meine Fersen aufgescheuert waren. Die breite weiche Kappe die an der Außenseite des Sportschuhes angebracht ist, verhindert innen nicht die Reibung !

Sehr bequem

Ich habe mir die Schuhe für meine Arbeit im Einzelhandel bestellt. Sie sind super bequem und luftig. Normalerweise trage ich in Schuhen von Nike Größe 37,5. Auf Grund der Bewertungen habe ich sie mir in Größe 38 bestellt. Sie passen sehr gut. Selbst meine eigentliche Größe hätte gepasst.

Sportschuhe Nike

Optisch sieht der Schuh gut aus. Die Sohle ist dick und fest. Leider trotz mehrmaligen Versuchen darin zu laufen, kann ich den Schuh nicht nutzen, da das Fersenteil (Blinker, Fersenkappe etc.) sehr hart ist und diese die Haut einschneiden (Blasen, eingeschnittene Haut). Schade.

Mehrere hundert Kilometer..

..haben die Schuhe mich begleitet. Ich kellnere nebenbei und die Schuhe sind dafür wirklich super! Mir haben nie die Füße wehgetan, geschweige denn hatte ich Blasen. Top!

Schick

Schöner Schuh. Hatte mir aber noch zwei andere bestellt und ein anderes Paar behalten, da ich lieber neutrale Schuhe ohne rosa Elemente haben wollte, auch wenn diese sehr dezent gehalten waren. Deshalb trotzdem ein sehr schönes Paar Schuhe!

Schöner schlichter Schuh

Ich trage die Schuhgröße 38, bestellt 38,5 und es passt! 39 wäre definitiv zu groß. Die Schnürsenkel finde ich persönlich nicht schön. Ich hatte zuhause noch einfache schwarze Schnürsenkel gehabt, ausgetauscht und Schuhe behalten.

Nicht meins

der Schuh ist ganz okay, aber ziehmlich unterschiedlich gros aus. Die Verarbeitung ist auch nicht so besonders.Somit ging der Schuh zurück

Ein guter Laufschuh

Fällt wie beschrieben von anderen Käufern kleiner aus . Habe ihn in Größe 39 bestellt. Ansonsten trage ich 38,5 oder 38 und er passt. Der linke ist etwas größer aber das liegt am Fuß und stört nicht. Würde ich weiter empfehlen.

Bequemer, sportlicher Laufschuh

Schöne Verarbeitung. Farbe ist Geschmacksache. Ist eher weiß mit schwarzen sprenkeln. Sehr gute Verarbeitung, sehr bequemes Fußbett, für breitere Füße geeignet. Sicher ein sehr bequemer Laufschuh. Sehr angenehmes Fußbett.

Sehr guter Laufkomfort

Ich suchte Schuhe für lange Spaziergänge und bin absolut begeistert von diesem Artikel. Sie sitzen gut an den Füssen und sehen auch noch gut aus. Der Empfehlung eine Nummer größer zu bestellen bin ich gefolgt - passt perfekt!

Nike Laufschuhe

Habe diese Schuhe in Größe 38 gekauft und es passt mit etwas Luft. Also exakt die angegebene Größe. Sie sind leicht und Luftdurchlässig. Ich kann sie nur empfehlen.

Super bequem

Ging leider zurück, weil es nicht wirklich meinen Geschmack entsprach. Ansonsten große war passend bequem waren die auch, nur wie gesagt leider nicht so meins.

Ein schöner, leichter Laufschuh

Habe diesen Schuh eine Nummer größer bestellt und er passt perfekt. Bin von Nike total begeistert und kann diesen leichten Laufschuh nur weiterempfehlen.

Laufschuh

Nicht schlecht doch habe ich verschiedene Modelle bestellt und dieser ging halt zurück, weil wir uns für ein anderes Paar entschieden haben.

Perfekt

Zum täglichen Laufen ist der Schuh echt bequem. Es ist sehr leicht und der Fuß atmet durch. Nike macht es möglich 🤭

Die Schuhe sieht super

Die Schuhe sind sehr bequem, sind sehr leicht anziehen, ich würde empfehlen ein Nummer größer bestellen.

Schön!

Super für schmale Füße, kein Drücken. Fallen normal aus, kaufe sonst eigentlich immer eine Nummer größer. Das rosa ist dezent.

Stoff nicht so meins

Ich finde den Stoff der Schuhe nicht so angenehmen, daher Sand ich die zurück und bin daher froh die nicht gekauft zu haben.

Super schön laufschuhe

😍😍😍😍😍👍🏻👍🏻👍🏻

Toll!!!!!!!

Diese Schuhe sind einfach der Hingucker des Tages. Sie sind bequem und Mega stylisch und passen für jeden Anlass.

Toll und beste Qualität

Man kann die überall tragen 👍👍 Ich werde die weiterempfehlen 👌👌 Danke Otto 💐

Bequemer Schuh

Die Schuhgröße passt perfekt. Schöne Schuhe mit dem man bequem Laufen kann. Kann ich mur weiterempfehlen

Ich habe mir die Schuhe bestellt aber leider ...

Ich habe mir die Schuhe bestellt aber leider passt mir nicht.