eta Wasserkocher BARA ETA060390010, 1,7 l, 2200 W

Super Wasserkocher

Wir habe den Wasserkocher bestellt und sind sehr zufrieden. Er ist klein aber doch mit viel Fassungsvermögen. Wasser ist schnell heiß und er lässt sich gut reinigen mit der Hand da große Einfassung. Er passt Farblich zu unserem Sodastream. Zu beachten wäre das man beim Auf und Zu machen des Deckels den grauen Knopf gedrückt hält da sonst nicht mehr richtig schließt oder gar abgebrochen werden kann. Der Ein und Ausschalten ist Blau beleuchtet. MfG

Leicht, praktisch und handlich

Der Wasserkocher ist leicht und liegt gut in der Hand. Der Wasserstand ist sehr gut durch die transparenten Fenster am Gehäuse zu sehen. Er kocht das Wasser zügig auf und lässt sich nach Gebrauch gut austrocknen. Er tropft nicht und beim Gießen, braucht man keine Angst haben, sich die Hände zu verbrühen. Der Deckel geht weit genug auf, dass man zum Reinigen bequem mit der Hand hineinkommt. Ich bin absolut zufrieden mit dem Wasserkocher.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ein toller Artikel! Der Wasserkocher ist leicht und liegt gut in der Hand. Der Wasserstand ist sehr gut durch die transparenten Fenster am Gehäuse zu sehen. Er tropft nicht und beim Gießen, braucht man keine Angst haben, sich die Hände zu verbrühen. Der Deckel geht weit genug auf, dass man zum Reinigen bequem mit der Hand hineinkommt. Ich bin absolut zufrieden mit dem Wasserkocher.

Schöner und praktischer Wasserkocher

Der Wasserkocher hat eine sehr gute Größe, wirkt aber für 1,7 l Fassungsvermögen nicht unförmig oder riesig. Liegt gut in der Hand, lässt sich gut befüllen und ausgießen. Schöne Optik durch hellgrau und weiß. Wasser wird schnell heiß und er ist überhaupt nicht laut. Dazu noch sehr günstig, ich würde ihn sofort wieder kaufen.

Toller Wasserkocher

Habe ihn gesehen und gleich bestellt und ich muss sagen das ich sehr zu Frieden bin mit mein neuen Wasserkocher, Er bringt das kalte Wasser unter 3 Minuten zum Kochen bin sehr zufrieden damit kann ihn nur empfehlen.

Solider Wassekocher

Der Wasserkocher ist im Preis-/Leistungsverhältnis ein gutes Produkt. Er ist leise und hat ein schlichtes Design, womit er optisch in das Bild jeder Küche passt. Für den Preis eine Kaufempfehlung von mir.

Optisch gelungener Wasserkocher

Positiv ist mir gleich die Optik aufgefallen. Daneben finde ich Klasse, dass der Wasserkocher sehr leise ist. Die Beschreibung ist daher zutreffend. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.

Kleiner Wasserkocher

Obwohl der Wasserkocher 1,7Liter Inhalt hat, ist er schönkompakt und liegt gut in der Hand. die Öffnung ist auch groß genau für den Wasserhahn. Das Wasser kocht schnell.

Sehr guter Wasserkocher

Der Wasserkocher ist wunderbar, er hat eine schöne Form , ist nicht zu groß und hat eine angenehme Farbe. Er funktioniert sehr gut.

Dies ist der zweite Kocher dieser Reihe, den ich gekauft habe. Zuverlässig, gutes Handling und formschön

Gutes Wasserkocher

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Ich habe der seit einem Jahr und funktionniert einwemdfrei. Ich empfehle der dann ✌️

Klasse Wasserkocher

Der Wasserkocher ist klasse verarbeitet und leistungsstark. Wir sind mit ihm sehr zufrieden uns empfehlen ihn weiter.

Echt klasse

Er kann alles was er soll, lässt sich leicht reinigen und ist mit sei em 1,7l vollkommen ausreichend

Einfach und gut

Günstiger Wasserkocher, der bisher anstandslos tut was er tun soll. Bin nach einigen Wochen immernoch zufrieden.

Guter Artikel

Der Wasserkocher ist genau das was ich brauche. Das Wasser wird sehr schnell heiß und schaltet rechtzeitig ab.

Wasserkocher

Es gib keine Nachteil für denn wasserkocher bis jetzt benutze es seit 3tagen bis jetzt bin ich zu frieden.

Super Teil!

Gut zu befüllen, kein Kleckern beim Ausgießen. Habe ihn gleich nochmal für den Garten bestellt. :)

Schönen Wasserkocker

Es wurde Paare Stücke für Bekannte im Ausland. Alle zufrieden. Ich habe mich darauf gefreut.

Wasserkocher

Der Kocher ist Schön läuft leise und schaltet sich aus so wie sein soll! Ich bin total Zufrieden!

Eindeutige Kaufempfehlung

Sieht gut aus,macht was es machen soll,bin zufrieden.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

schöner zeitloser Wasserkocher, Anzeige ist sehr gut lesbar, ein toller Wasserkocher

Tut was er soll

Schöner Wasserkocher. Leicht und stylisch. Ist nicht sehr laut beim Erhitzen.

Zu den Preis ein gutes Produkt Gerät

Zu den Preis ein gutes Produkt Gerät

Ansich guter Kocher für den Preis, aber...

Der Kocher macht, was er soll. Nur eine Sache fehlt mir. Ich bin es gewohnt, das der Kocher ausgeht, wenn ich ihn von der Kontaktplatte nehme. Wenn man diesen Kocher nach dem Eingießen wieder auf die Platte stellt, dann kocht er einfach weiter, obwohl kein Wasser mehr drin ist. Irgendwann merkt die Abschaltautomatik dann schon, daß der Kocher heiß und trocken ist. Aber irgendwie bleibt ein ungutes Gefühl. Ich würde ihn nicht noch einmal kaufen.

Schlichtes Design

Der Wasserkocher ist schlicht im Design, aber funktioniert und erhitzt das Wasser schnell.

Perfekt

Für das Geld ein tolles Gerät. Passt perfekt in meine kleine Küche.

Ein guter Artikel!!!

Top👍 für diesen Preis 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Man bekommt was man bestellt!

Man bekommt was man bestellt. Einen soliden Wasserkocher der tut was er soll nämlich Wasser kochen. Vorteile sind der Preis und das herausnehmbare Kalkfilter am Auslauf. Nachteil ist Plastik!!!! Fazit man bekommt für das Geld einen guten und soliden Wasserkocher.

Tolles Gerät für kleine Küchen...

Der Wasserkocher besticht durch sein schlichtes Design und durch seine Größe (eher klein und schmal) passt er in jede kleine Ecke. Für den Preis ein tolles Gerät, er roch jedoch bei den erstes 4/5 Nutzungen recht stark nach Plastik. Das hat sich aber gelegt. Der Hersteller empfiehlt vor in Gebrauchnahme des Kochers, ihn einmal bis zur maximalen Markierung zu befüllen, zu erhitzen und das Wasser zu verwerfen, aufgrund des Plasikgeruchs empfehle ich dieses mehrmals zu wiederholen. Ansonsten ist es ein tolles Gerät, schön leise und recht schnell, mit den großen Markenprodukten kann er jedoch nicht mithalten, das spiegelt sich aber auch im Preis wieder.