KangaROOS Jerseykleid (2-tlg) im Set mit oversize Shirt zum Knoten

Ein super Zweiteiler👍👍

Ich bin eigentlich nie wirklich eine Kleid bzw. Rock Trägerin gewesen. Aber als ich diesen Zweiteiler zudem auch noch zubringen unschlagbar günstigen Preis gesehen hab, musste ich ihn einfach haben. Und zur Überraschung meines Mannes, der ja in der Annahme war, das ich es höchstens einmal trage. Ist es an den heissen Tagen zu meinem Lieblings Kleidungsstück geworden. Größe und Länge sind bei 160cm Körpergröße super.

Na, das geht besser!

Das Kleid ist okay, aber das Oberteil ist zu dünn, zu "schlabbrig" und bei meiner Konfektionsgröße 44/46 rutscht es permanent über die Schulter. Beim Tragen mutiert es zum sackähnlichen Gebilde. Die Idee ist sehr gut - aber bitte mit wertigem Material.

Anziehen und wohlfühlen

Ich habe mit enger geschnittenen Kleidern ab und an Figurprobleme. Aber diese Kombi harmoniert und macht auch mit einem Bäuchlein eine gute Figur. Das Material ist toll. Ich überlege, mir noch eine Kombi zu kaufen in einer anderen Farbe. Es ist auch nicht zu kurz. In jedem Alter tragbar.

Sportlich schickes Kleid

Das Kleid sitzt gut am Körper, ist aber nicht zu eng. Die Länge des Kleides ist bei mir genau richtig. Nicht zu lang und nicht zu kurz, eine Handbreite über dem Knie. Das Shirt für drüber ist seitlich zu binden. Da es bei dem normalen Knoten sehr weit vom Bündchen her ist und unschön rumhängt, habe ich die Bindebänder einfach noch um ein Stück des Shirts gewickelt. Dann liegt es an der Taille besser an. Die Ärmel sind sehr weit ausgeschnitten, was mich aber nicht stört. So sieht man noch mehr vom Kleid.

Sehr schön......

Das Kleid ist sehr schön. Ich habe es in schwarz bestellt. Normalerweise fallen Artikel von KangaRoos oft klein aus, aber hier, wie von anderen Kunden beschrieben, passt es oprimal. Nur das Shirt, schlimm !!!! Erstens ein Loch am Rücken und vieeeel zu groß. Steht in keiner Relation zum Kleid. Das Shirt wirkt billig und das mit dem Bindeband eine falsche Entscheidung. Aber ich habe es wegen dem Kleid behalten. Echt schön .....

nicht für große Größen

Wollte das Kleid erst zurückschicken. Habe aber jedes Teil mit anderen Teilen und Farben kombiniert. Kleid mit weißer oder schwarzer Longbluse und das Shirt mit weißer oder schwarzer Hose. So passt es dann ganz gut.

tolle Optik, gute Verarbeitung

Das Set ist gut verarbeitet und weist eine tolle Optik auf. Der Knoten zum Binden am Oberteil ist etwas zu weit unten angebracht, so dass man das T-Shirt auf der Seite an der Naht eigentlich weiter einschneiden muss, um überhaupt einen adäquaten Knoten, der das Shirt auch festhält, binden zu können.

Tolles figurfreundliches Kleid

Durch das Oberteil kann man ein kleines Bäuchlein super kaschieren. Material sehr gut, lässt sich bequem tragen.

No Go!!!!

In einer größeren Größe sieht es nicht gut aus hängt so an einem runter 44/46 ging garnicht also zurück .

Kleid Set länger als auf dem Bild

Tolle Kombi, enges Unterkleid, lockeres Shirt darüber, super bequem

Super!!!!

Super angenehm zu tragen, sieht toll aus, und versteckt das ein oder andere Pölsterchen 😃

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🥰🥰

Für mich perfekt

Sehr schoenes Jerseykleid

Das Kleid sieht im Original wie auf den Bildern aus. Gute Qualitaet, laesst sich sehr gut tragen. Nur leider faellt die Groesse XL etwas groesser aus. Bitte dies beachten.

Super Kleid

Sehr schick und bequem .Länge super! Qualität sehr hochwertig. Ich bin schon älteres Semester 63! Hatte es voriges WE zum Klassentreffen an Sneakers dazu. Nur Komplimente bekomme👍

Praktisch

Da ich schon ein ähnliches Kleid habe, und gut zufrieden war. Habe ich mir dieses gekauft

Schönes Kombi-Set.

Sehr schönes Kombi-Set. Bei mir sitzt das Kleid schön locker, aber das Oberteil ist viel zu groß. Ich hätte vielleicht alles eine Nummer kleiner bestellen sollen. Habe es von meiner Schneiderin abnähen lassen. Jetzt sitzt alles perfekt. Danke für die schnelle Lieferung.

Eines meiner liebsten Stücke im Schrank, fällt passgenau aus und ist super bequem

Sehr schönes Set

Das Kleid entspricht gerade so einer kleinen 38. Der Pullover dazu fällt im Vergleich recht groß aus. Einzeln würde ich das Kleid nicht tragen, weil es viel zu körpernah ist und somit jedes Pölsterchen zu sehen ist. Die Naht am Knoten werde ich auch noch ein bisschen öffnen, damit der Pulli besser sitzt und nicht wie ein "Sack" aussieht. Ansonsten sind die Teile sehr gut verarbeitet und haben nach der 1. Wäsche Form und Farbe behalten.

Ich freue mich auf den Sommer und vorallem ...

Ich freue mich auf den Sommer und vorallem darauf diesen 2 teiler zu tragen. Farbe schön, Qualität super, dachte erst das das Oberteil bissel groß ist...aber nein...verdeckt genau das was ich nicht jeden zeigen möchte (Bäuchlein und Hüftspeck😉). Bei meiner Größe 1,59 ein wenig zu lang, aber das ist auch kein Problem was man nicht lösen kann.

Good

Schöne kleid

Sehr schöner Artikel

Anziehen und wohl fühlen, kaschiert hervorragend. Trage 44/46 sitzt perfekt auch bei großer Oberweite 👍

Das passende Sommeroutfit

Dieser Zweiteiler ist einfach der Hammer. Perfekte Passform, Länge des Kleides nicht zu kurz, das Oberteil könnte eine Idee schmaler geschnitten sein. Die Farben auch nach mehrfachem Waschen immer noch kräftig. Sehr gute Stoffqualität leiert nicht aus ... werde mit Sicherheit noch eins bestellen.

Schöner Artikel

Ich bin begeistert !!!

Normalerweise trage ich gr.46 , habe mir bei dem Shirtkleid eine Nummer größer bestellt , da ich nicht gerne wie eine"Bratwurst" aussehe und das war gut so ! Toller Sitz , tolles Material , guter Preis !!!