Prophete E-Bike Geniesser e6000, Shimano Altus Schaltwerk, Kettenschaltung, Frontmotor, 374 Wh Akku, Pedelec, Elektrofahrrad für Damen u. Herren, Cityrad

Freude pur

Das Fahrrad kam fast aufgebaut an ,nur Lenkrad und Pedalen befestigen und der Sattel war schon perfekt eingestellt. Die Probefahrt war auch ohne Probleme. Der Preis ist auch Super.

das Rad ist sehr sehr gut

es bringt spaß mit dem Fahrrad zu fahren es gibt nichts negatief

Super E-Bike

Mein erstes E-Bike, bin super zufrieden. Es fährt sich einfach toll, Akku hält lange.Bis jetzt gibt es nichts zu meckern.

Prophete E-Bike

Nachdem ich mit meinem Fahrrad sehr zu frieden war, habe ich meiner Tochter ebenfalls ein E-Bike von Prophete empfohlen, sie ist damit ebenso zu frieden und von der restlichen Montage, Lenker, Pedale und Sattel überzeugt. Sie würde dieses E-Bike jedem empfehlen.

Super E-Bike

Schönes E-Bike. Motor zieht super an.Schneligkeit habe Ich nicht ausgereitzt,und war schon schnell.: Schnelligkeit ist sekundär finde Ich.Entlastung an Steigungen einfach spitze.Schöner schwarzer Mattlack .Verarbeitung,was man so sehen und fühlen kann ist gut.Was mir nicht gefällt ist der helle Lenker und die helle Sattelstütze,wertet das Bike etwas ab, passt nicht optisch zur Gesammtlakierung. Ich würde es wieder kaufen,Preiss,Leistung OK

Tolles Rad

Das Fahrrad ist Spitze und lässt sich super fahren mein Mann ist sehr zufrieden!

Akku verspricht nichts

Bin sehr unzufrieden. Akku hält nicht mal 40 Kilometer. Fahre nur auf Stufe 2 . Keiner fühlt sich verantwortlich. Raus geschmissenes Geld. Traurig . Das Fahrrad ist nicht zu empfehlen.

Mega auch für Einsteiger

Dieses Bike hält was es verspricht , der Akku hält richtig gut auch bei kalten Tagen. Die Ladezeit ist perfekt und auch von der Stabilität einfach überzeugend.

Super Fahrrad

Fahrrad ist super war schon vormontiert fehlten nur die Pedale. Akku hält lang. Kann ich für den Preis weiterempfehlen.

Überhaupt nicht zu empfehlen!!!!

Habe mir das Fahrrad im März gekauft. Nach 4 Monaten schon das erste Problem. Das E-Bike lässt sich nach längerem stehen nicht mehr einschalten und die Unterstützung/Motor fällt aus. Die Garantie Abteilung lässt ein als Dumm da stehen und hilft nicht weiter. Ich würde diese Marke auf keinen Fall empfehlen!!!!

Schon bei der ersten Probefahrt der Akku ...

Schon bei der ersten Probefahrt der Akku nach 15 Kilometer leer. Auf gerader Strecke in der Stadt ohne Steigung. Wieder eingepackt und zurück geschickt.

Alles super

Würde das eBike noch mal kaufen,schraube die fehlte vom bedinteil wurde schnell nach geliefert,vom Hersteller

Gelesen Fahrrad

Bin sonst auf Stufe 1 bis 2 gefahren habe mal Stufe 5 probiert geht super schnell ab echt ein super E Bike

Tolles Rad

Das Fahrrad kam pünktlich und gut verpackt. Eine sehr gute Verarbeitung und fährt super.

Wenig Leistung für viel Geld

Das Fahrrad sieht überraschend sportlich aus. Es lässt sich wie ein normales Fahrrad fahren. Das ist auch leider das negative an der ganzen Sache: von einem EBike kaum etwas zu merken. Durch den Frontmotor gefühlt keine Unterstützung. Leider ging das Rad deswegen zurück. Ich bin sehr enttäuscht.

Vor einem Jahr für meine Freundin gekauft, ca 1000 Kilometer gefahren. Bei Lieferung waren fast alle Schrauben lose, Lenkung, Bremsen Und Achsen! Kein Problem die kann man ja selber gut festschrauben. Leider kann man nach drei Mal laden den Akku nicht mehr entfernen. Das ist blöde wenn man nicht eine Lademöglichkeit draussen hat. Die Verarbeitung ist Mittelmäßig. Würde dieses Fahrrad nicht mehr kaufen.

Fazit nach 1,5 Jahren

Ich fahre viel und gern mit dem Rad, bei Wind und Wetter. Die Verarbeitung ist hochwertig, das Rad ist stabil und zuverlässig. Der Akku schafft bei mir auf Höchstunterstützung (heißt ich trete nicht in die Pedale, sondern bewege sie nur ohne Tretwiderstand) so um die 20-25 km, je nach Außentemperatur. Trete ich mit, natürlich dann deutlich mehr. Ein gutes, schnörkelloses und zuverlässiges Rad, dessen Kauf ich nicht im geringsten bereue.