Gözze Gästehandtücher New York, Frottier (3-St), im Set, moderne Uni-Farben, mit strukturierter Borte, reine Baumwolle

Super Handtuch

Super Handtuch, wie alle Handtücher aus dieser Serie. Hohe Qualität, flauschig weich. Trocknet hervorragend ab.

Waschspass

Kleiner Preis für gute Qualität. Stabile Ösen. Relativ kuschelig.

Schöne Handtücher

Schöne, weiche Handtücher. Mit dem Waschen war ich sehr vorsichtig, da es laut Beschreibung mindestens dreimal getrennt von anderer Wäsche gewaschen werden sollte. Bin mal gespannt, ob sie bei der nächsten gemeinsamen Wäsche färben.

Wurde nicht enttäuscht. . .

. . . Habe mich bei der Bestellung der Gästehandtücher nach den Bewertungen gerichtet. Bin zufrieden. Schöne Farbe ( silbergrau ). Mint passte leider nicht so gut. Gute Qualität.

Griffige gute Handtücher

Ich benutze dieses Handtücher in der Küche um mir mal schnell die Hände zu trocknen. Auch nach mehreren Wäschen sehen sie gut aus und bleiben in Form. Qualität ist sehr gut

TOP!!!

Bald alles mit Gözze im Bad ausgestattet und ich kann die Firma nur empfehlen. Unterstützt deutsche Händler.... anstatt kram aus Niedriglohnländern... gerade jetzt in dieser Zeit.

Sehr gute Qualität

Ich habe schon die Handtücher dazu und wollte für die Gästetoilette noch diese Handtücher. Sie sind sehr angenehm und saugen auch gut die Feuchtigkeit auf. Meine Empfehlung!

Schöne kräftige Farbe und gute Qualität

Bin sehr zu frieden, denn diese Handtücher haben in Mocca eine gute kräftige Farbe und färben nach der ersten Wäsche nicht. Sind also farbecht.

Schön und flauschig

Habe die Gästehandtücher direkt nach der Ankunft gewaschen und zum Trocknen aufgehängt. Tolle Farbe und flauschig.

Suchte Handtücher in der Farbe altrosa, hab mir verschiedene bestellt , die zur Badematte passen, diese sind sehr schön, aber leider farblich falsch

Gute Qualität, guter Preis

schönes, leuchtendes Gelb. Gute Größe, Aufhänger stabil in der Mitte angebracht. Formbeständig im Trockner. Kaufempfehlung!

Super Qualität, super flauschig

Dieses Gästehandtuch hat mich echt überzeugt, da es auch nach dem waschen noch seine Form und Weichheit behalten hat.

War eine super Wahl♡

War bestimmt nich det letzte was ich von der Firma kaufte🙂bin sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung von mir☺

Toller Artikel für den Preis kann man nicht meckern etwas fusselig aber nach 2 Mal waschen alles gut Tolle Farbe...

Praktischer Artikel

Gute Qualität und Verarbeitung mit einem stabilen Aufhänger. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

sehr schön!

Diese Gästetücher sind sehr schön in Farbe und Qualität! Ich habe sie schon mehrfach verschenkt !

Gözze Tücher sind immer gut!!!

Habe die Tücher bestellt ohne zu zweifeln. Gözze Tücher, die ich bis jetzt hatte, waren immer gut.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Schöne schlichte Gästehandtücher, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Würde ich wieder kaufen.

Gästetücher

Die Farbe fällt aus, wie abgebildet. Ich hatte sie mir nur etwas flauschiger vorgestellt.

Habe die Handtücher für meine Mutter als ...

Habe die Handtücher für meine Mutter als Geschenk gekauft. sie ist sehr zu frieden

super Artikel

Nach dem ersten waschen super flauschig, bei nächster Bestellung, kaufe ich die nochmal

schöne Gästehandtücher

Schöne Gästehandtücher mit einer schönen Farbe und einer schönen dicken Qualität

Passt perfekt

Habe mir die Handtücher zu meiner Badematte bestellt… Passt wunderbar zusammen

Super Handtücher!

Die Handtücher sind qualitativ hochwertig, kann diese zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Tolles Preis- /Leistungsverhältnis

Sehr gute Qualität und sehr hübsche Farbe. Paßt perfekt in meine Küche.

Schön weich

Das Handtuch fühlt sich gut an. Hoffentlich hält die Farbe nach der Wäsche.

sehr zu empfehlen

die Qualität ist sehr gut .ich freue mich über gute Qualität bei Otto

Gut verarbeitet und praktisch für Gäste wenn sie sich frisch machen

Für Gäste ein Highlight

Weiche angenehm griffige Qualität in einer besonders schönen Farbe