KangaROOS Strickpullover mit kontrastfarbener Kapuzeninnenseite und Logodruck auf dem Arm

Tolle Farbe!

Ich brauchte einen warmen Pullover, der trotzdem unter alle Winterjacken passt und habe ihn gefunden. Der schlichte Schnitt trägt nicht auf, die Farbe ist ein Hingucker, das Material ist herrlich weich und warm. Ich hab den Pullover jetzt schon einige Male gewaschen, er verliert weder Form noch Farbe.

Schöner Pullover.....

Schnelle Lieferung und schöner weicher Pullover. Bei meinen 1,60m geht er schön über den Po. Ich liebe die Marke KangaROOS und habe fast alle Pullis von der Marke. Die Qualität ist super und auch nach dem waschen ist er wie neu. Von mir 5*****

Schöne Pullover

Sehr schöner Pullover. Material und Verarbeitung einwandfrei. Die Größe passt. Der Pullover ist etwas dünner und nicht unbedingt für sehr kalte Tage geeignet. Aber man kann ja ein Shirt darunter anziehen.

nichts zu meckern

Die Qualität ist sehr gut. Sieht nach mehrmaligem waschen in Form und Farbe noch genauso aus wie vorher. Ärmel und Länge passen auch für große Frauen noch super. Deshalb 👍

Der Pullover hat eine gute Passform, die der ...

Der Pullover hat eine gute Passform, die der angegebenen Größe entspricht. Die langen Ärmel mit den Daumenlöchern hätten es nicht unbedingt gebraucht, daher nur vier Sterne.

Toller Pullover

Qualität super, sehr angenehm auf der Haut. Die Größe entspricht eher einer 38. Die Ärmel sind etwas zu lang, werden die Daumenlöcher benutzt, ist die Länge perfekt,

Toller Pulli

Tolle Qualität..auch nach mehrmaligen Waschungen bleibt der Pulli in Form...Empfehlenswert

tolle ware

leider zu gross bestellt retoure

Schick und sportlich

Schöne Passform, angenehmes Material. Trage eigentlich Größe 36, hier reichte die 32/34.

Cooler Hoddie, top Qualität

Ein supercooler Hoddie in hoher Qualität, würde ich wiederkaufen.

Toller Pullover

Sehr schöner roter Pullover. Die angegebene Doppelgröße entspricht eher einer 38.

Sehr schöner Pullover Größe perfekt danke

Pullover

Schöner angenehmer Tragekomfort, verändert seine Form nach mehrmaligen Waschen

Gute Qualität, schöner Pulli

Ich vergebe leider nur 4 Sterne, da die Farbe Rot in Wirklichkeit nicht so schön rot ist, wie abgebildet und ich mir gewünscht hätte. In Wirklichkeit geht das rot mehr ins Orange. Trotzdem behalte ich ihn, weil er schön leicht , bequem und sportlich ist, allerdings auch enganliegend. Dies wäre bei der Grössenauswahl zu beachten!

Chicer Pulli

Eng geschnitter Pullover der mit den zwei Farben am Ärmelbund und Kapuze schön anzusehen ist. Stoff fühlt sich weich und angenehm auf der Haut an. Kann chic wie sportlich kombiniert werden. Die Ärmel sind gut lang mit den Daumenlöchern. Kann auch prima unter einer längeren Strickjacke getragen werden, wo die Bündchen an der Hand etwas rausschauen.

Knallfarbe für einen sportlichen Pulli

Der Pulli ist qualitätsmäßig sehr gut ausgefallen. Er ist schön leicht, fällt vielleicht einen Hauch enger aus als erwartet, hat, wie mehrfach bemängelt, tatsächlich extrem lange Ärmel für kleinere Frauen (was bei mir allerdings ok war). Das Einzige was mir nicht gefallen hat, war der Rotton, was man aber immer erst angezogen sieht, denn an sich fand ich ihn sehr schön.

Kapuzenpullover in toller Farbe

Ich mag die KangaROOS Pullover sehr und hier gefiel mir die ausgefallene Farbe. Eigentlich bestelle ich die Sachen von KangaROOS lieber eine Größe größer, bei diesem Modell ist das nicht nötig. Ich hab den Pullover trotzdem in der Größe behalten, weil er so schön locker und bequem sitzt. Qualität ist gewohnt gut!

Klasse Pullover

Schöner Pullover in einem tollen Grün. Größe 40/42 fällt reichlich aus. Die Daumenschlaufen und die Kaputze geben dem Teil das besondere Etwas. Sehr hautfreundlich und für den Preis habe ich mir gleich noch einen Zweiten in einer anderen Farbe bestellt.

Pullover

Leider ist dieser Pullover viel zu lang an den Ärmeln, ansonsten hätte es wunderbar gepasst. Qualität finde ich sehr gut. Aber, da es an den Ärmeln viel zu lang war und es deswegen nichts ausgesehen hat, musste ich den Pullover leider zurück schicken.

Schöner Strickpullorver

Der Strickpullorver mit Kapuze ist super, Qualität, Design und Farbe entspricht meiner Vorstellung,das weiche Material ist sehr angenehm auf der Haut, passt zu vielen Hosen perfekt,kann ich 100 Prozent weiterempfehlen.

Der Pulli hat eine schlechte Passform

Der Pulli hat keine gute Passform und schlabbert an einem rum. Ich fürchte das er noch schlabbriger wird wenn ich Ihn wasche. Darum geht er zurück.

Cooles teil!

Schöner und sportlicher Pulli, die Farbe ist total schön und leuchtet nur der Preis ist etwas überteuert.

pullover und farbe super

der pullover ist angenehm zu tragen farbe super ,nach dem waschen wie vor dem waschen kann ihn nur empfehlen

Schöner Pullover

Der rote Pulli passt perfekt und sieht dazu noch super aus. Genau wie ich ihn mir vorstellte. Daaanke!!!

Jein

Farbe und Schnitt des Pullovers sind sehr ansprechend. Aber durch das Material, Rippstruktur, trägt er sehr auf. Vielleicht versuche ich es nochmal in der S, denn er gefällt mir schon gut.

Schöner Pulli

Farbe und Qualität des Pullis sind schön. Er fällt meiner Meinung nach jedoch etwas größer aus. Wer ihn nicht gerne so weit tragen möchte, sollte vielleicht eine Größe kleiner bestellen.

Die Farbe entspricht nicht dem Bild. Das ...

Die Farbe entspricht nicht dem Bild. Das Grün ist viel dunkler, was mir persönlich nicht gefallen hat. Auch der Schnitt hat nicht überzeugt, war mir ein wenig zu weit und ging damit zurück

Wunderschöner Pullover

Der Pullover ist unheimlich Angenehm zu tragen. Er passt sich jeder Bewegung an. Er hat schönen weichen Stoff. Haut freundlich angenehm auf der Haut und hatte eine Optimale länge

Finde alle Pullover von Kangarois sehr gut ...

Finde alle Pullover von Kangarois sehr gut in Passform und Qualität. Da ich groß bin ist bei mir auch immer die Ärmellänge wichtig. Einfach alles super

Baumwoll Pulli zum wohlfühlen

Ist besonders angenehm zu tragen und mit entsprächendem darunter, auch bei den kalten Tagen möglich. Ich freu mich, diesen in meiner Sammlung zu haben und zieh ihn gerne an.