Läufer Nala Juteteppich, carpetfine, rechteckig, Höhe: 9 mm, wendbar, aus 100% Jute, in vielen Größen und Formen, quadratisch, rund

gute Qualität

Qualitativ sehr hochwertig. Er sieht gut aus und auch unter nackten Füßen überhaupt nicht kratzig. Bin zufrieden und passt gut in den Flur.

👍

Einmal bestellt und zurück, war er von Schimmel befallen, beim zweiten Mal war alles in Ordnung, ein wirklich schönes Detail im Haus

Sehr schöner Naturteppich

Sehr schnelle Lieferung. Der Teppich liegt jetzt in meinem Wohnzimmer. Er sieht super aus, hat keinen unangenehmen Geruch und man kann auch barfuß angenehm darauf laufen. Habe ihn mit in rund auch gleich noch bestellt.

Toller Teppich

Toller Teppich und schnelle Zusendung. Riecht nicht so unangenehm wie man andere Juteteppiche wenn man ihn auspacken. Leider war der Teppich zu hoch und ich habe eine Tür nicht auf bekommen. Also unbedingt darauf achten ;) Daher leider zurück

Sehr schöner Läufer

Liegt bei mir im Flur, sieht super aus, hat sich auch direkt "glatt gelegen" und riecht keineswegs unangenehm! :)