Komfortschaummatratze Eazzzy Matratze, Genius, 20 cm hoch, TÜV-geprüfte Matratze von Genius im flexiblen Härtegrad bis 120kg.

Matraze

Ich habe die Matratze durch die Bewertungen gekauft, da meine Alte Matratze mir sehr starke Rückenschmerzen gemacht hat. Aber diese Matratze hat alles getopt. Ich kann noch nicht mal aufstehen durch die Schmerzen. Aber jeder Körper ist anderes. Sorry musste zurück. Habe es sogar 2 Wochen ausprobiert.

Die Matratze ist einfach nur Gut Hab sie 48 Stunden liegen lassen dann bezogen Und Schlaf jetzt ohne Rückenschmerzen Das hätte ich nicht gedacht aber nur super Bin total zufrieden und 5 Jahre Garantie einfach genial

Ein guter Artikel,sind angenehm überrascht

Wir haben diese Matratzen bestellt,haben die Dicke,der Matratze mit 20 cm gut gefunden.Auch der Preis sehr angenehm.Alles in allem sind wir nach 10 Tagen sehr zufrieden und würden sie wieder kaufen.

Ein gutes Produkt

Ich bin sehr zufrieden mit der Matratze. sie ist ein bisschen hoch aber finde ich sie eine gute Matratze. Roch natürlich erst etwas nach Produktion und 2 Tagen liegen gelassen.

In der Werbung toll beschrieben.

Leider, musste ich die Matratze zurückschicken. Da sind mir viel zu dünn und zu hart war. Denke aber dass es von Mensch zu Mensch anders bewertet.

tolle matratze

der Preis super der versand sehr schnell von meiner seite die beste matratze die ich je hatte sehr empfehlens wert

Toller Liegespaß!

Das ist die bisher beste Matratze. Der Liegekomfort ist super. Die Lieferung erfolgte bereits nach 3 Tagen.

Top Matratze

Klasse Qualität Härtegrad ist gut. Liegekomfort ist sehr gut und entlich keine Rückenschmerzen mehr.

Super Matratze

Lässt sich sehr gut drauf schlafen 😴 bei 80kg Körpergewicht keine Rückenschmerzen mehr.

Zu weich

Hätte es härter erwartet. Zu weich. Wache müde auf

Finder weg von dieser Matratze!!!

Ich hatte diese Matratze bei Otto gekauft (wiege 80kg). Nach nur 6 Monaten deutliche Kuhlenbildung an der Seite, so dass ich runter rolle. Matratze reklamiert, Kuhlenbildung 1,5cm...Miserabler Kundenservice!!! Ich soll diese Matratze wenden!!! In der Beschreibung steht, dass die Matratze nicht gewendet werden kann! War bis heute 20 jährige, treue Ottokundin...die Betonung liegt auf WAR, denn nach diesem schlechten Kundenservice war das die allerletzte Bestellung bei Otto!!! Den einen Stern muss man geben, sonst kann man die Bewertung nicht schreiben!

ein toller Artikel für wunderbare Nächte

Super Matratze! Super Verarbeitung! Stehe jeden Tag ohne Rückenprobleme auf. Wurde telefonisch super beraten! Hätte 4 Wochen Rückgaberecht.

Man schläft sehr gut

Nach der ersten Nacht tat mir alles weh. Klar man musste sie erst einlegen, aber dann ist alles super. Man steht ohne Rückenschmerzen etc.auf. Selbst unsere Kleine schläft gut auf der Matratze.

Super Matratze! Super Verarbeitung! Stehe jeden Tag ohne Rückenprobleme auf.

Sehr bequeme Matratze

Matratze ist ihren Preis wert. Man steht ohne Rückenschmerzen auf und die Matratze passt sich dem Körper gut an, so das man immer schön gerade liegt.

Ich verstehe die Lobeshymnen hier nicht

Ich wiege 120 kg bei 190 cm Größe(Kraftsportler) Ich schlafe jetzt 5 Nächte drauf - also mit Ach und Krach Schulnote 3- Ich bleibe noch 5 weiter Nächte geduldig (wie empfohlen 10 Nächte ) und dann geht sie wahrscheinlich retour. Also von mir: KEINE EMPFEHLUNG!

.... nach einer Woche Testphase

.... muss ich sagen: Ich schlafe deutlich besser und komfortabler als vorher. Trotz aller Unkenrufe bin ich sehr zufrieden.

Super!

Ich habe die Matratze für meinen Kinder bestellt.Mein Sohn hat die Nacht endlich durchgeschlafen. Morgen probiere ich aus :-)

Nicht ganz so bequem wie gedacht

In erster Linie war die Wartezeit gefühlt ewig. 5-8 Werktage waren angegeben. Nach etwas mehr als 2 Wochen kam endlich die Lieferung. Die Matratze macht einen sehr guten Eindruck, ist allerdings nicht ganz so unbequem wie erhofft. Klar, eine neue Matratze aus dem Vakuum raus, aufgehen lassen und Schlafen ist nun mal, wahrscheinlich bei kaum einer Matratze möglich. Allerdings wird sie von Nacht zu Nacht besser. Ansonsten, in Sachen Preis - Leistung absolut Top!

gute Matratze, entspricht der Beschreibung

gute Matratze, entspricht der Beschreibung, bin sehr zufrieden damit

Würde ich gerne jeden empfehlen ist ein toller Artikel bin sehr zufrieden

Einfach Top ...

Einfach Top 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍......... .........

Rundum gut

Schnelle Lieferung und die Matratze ist wirklich super! Nicht zu hart, aber genau richtig stützend. Kein chemischer Geruch (die Zeit von 48h vor Gebrauch wurde aber auch eingehalten). Wir sind sehr zufrieden!

Besser Schlafen

da ich jahre lang Probleme mit dem Rücken habe , ist diese Matratze sehr empehlens wert, ich kann morgens ohne rückenschmerzen aufstehen kein Face. bin sehr begeistert

Sehr gute Matratze.

Ich bin sehr zufrieden und kann diese tolle Matratze immer wieder weiterempfehlen. Die Grösse und das Material sind sehr gut. Kein chemischer Geruch.

Super Qualität

Wir sind wirklich sehr zufrieden. Qualität top, ZUstellung verlief reibungslos. Meine Frau schläft seitdem sehr gut und ist nicht mehr so itzig wie sonst xD

Sehr schlechte Qualität

Nach einem Jahr ist die Matratze nicht mehr zu verwenden da sich mehrere Kuhlen gebildet haben und der Rücken dadurch sehr schmerzt.

wow

die Matratze ist für die Preis top. Wir sind zufrieden. es kommt schön eingepackt. Keine Geruch. ist einfach super. kann nur empfehlen

Wahnsinn

Hätte ich nie gedacht, aber nach dem 2. Tag eine Verbesserung von 85 Prozent...keine Schmerzen mehr und das Aufstehen klappt super

Super Matratze

Wir sind sehr zufrieden. Die erste Nacht kam sie uns noch etwas hart vor. Danach wurde es besser. Wir würden sie weiterempfehlen.