BEKO Elektro-Kochfeld HIC 64403

Preis/Leistung super

Lieferservice war ganz super. Passt , wie angegossen und funktioniert super.

Sehr zufrieden

Mit dem Artikel bin sehr zufrieden. Besser als erwartet. Immer wieder, da Preis Leistung einfach passt. Es sieht gut aus. Dazu habe ich die Montage/Elektriker bestellt gehabt, wenn ich der Hermes nicht gesagt hätte das sie des machen sollen. Hätten sie es nicht gemacht habe dazu das Antwort sie haben ja nichts gesagt bekommen. Steht das bei euch nicht??? Es ist ha dazu bestellt !!! Also doch Geld kassieren und weg!!!

Super!!!

Ich hatte bereits ein beco kochfeld, deshalb habe ich nach 10 Jahren wieder ein beco kochfeld gekauft. Es ist alles perfekt! Was ich sehr gut finde sind die signal Töne beim einschalten, erhöhen oder verringern, und beim abschalten des jeweiligen Kochfeldes. Würde Diese jederzeit wieder laufen!!!!!

Tolles Kochfeld

Hochwertig verarbeitetes Kochfeld. Tolles Design ohne Alurahmen!! Sehr gut verpackt und schnell geliefert. Leicht anzuschließen bei 240 Volt. Einziger Makel ist, daß die Tastenfelder im Ruhezustand nicht beleuchtet sind. Man muss das Licht anmachen um etwas zu erkennen! Trotz allem, absolut weiter zu empfehlen.

Gute Herdplatte

An sich ist die Herdplatte super ...lässt sich gut Reinigen...das einzige was ich beanstande ist das man das + und - nicht so gut sieht hätte evt.beleuchtet sein müssen ansonsten bin ich sehr zufrieden

Beko Kochfeld

Gute Kochfeld von Beko. Ich empfehle es weiter und der Preis ist auch okay !👍

Kochfeld

Ich bin sehr zufrieden. Es klappt alles wunderbar, und ist leicht zu reinigen.

Toller Herd

Schnelle Lieferung Angeschlossen Einwandfrei Heizt schnell und top