HAEMMER GERMANY Chronograph HOLLY, E-010, Quarzuhr, Damenuhr, Datum, Stoppfunktion, Saphirglas, Lederarmband

Mega Auffällig... Tolles Design...

Ich liebe große und auffällige Uhren. Der Preis ist hoch, man sollte es gut überlegen. Die Uhr ist schwerer als normale Uhren. Ich habe sie mit 20 % Nachlass gekauft und bin mega glücklich. Ein echter Hingucker und paßt fast überall dazu.

Sofort verliebt 😍😍

Die Uhr sieht in natura noch schöner aus als auf dem Foto,vor allem das rosegoldfarbene Gehäuse Tendenz zum Lieblingsstück!!! 😍😍😍😍😍

Sehr Schöne Uhr.

Die Farben sind klasse und die Uhr sieht sehr elegant aus. Ich bin sehr Glücklich diese Uhr zu haben.

Einfach klasse !!!

Wenn man wie ich große Uhren mag dann ist diese unbedingt weiter zu empfehlen. Sehr gute Verarbeitung, sieht echt klasse aus und ist ein absoluter Hingucker. Eben eine Haemmer-Uhr. Wird nicht meine letzte sein.

...der Ha(e)mmer,

diese Uhr!!! Sieht suuuper aus, wenn man eine Haemmeruhr trägt, braucht Frau keinen weiteren Schmuck. Die Uhren laufen zuverlässig, es ist schon meine 2....