Hyrican Striker Gaming Sparset Level Silver Eingabegeräte-Set, (ST-GKB8115 + ST-GM005 + ST-MP25B + ST-GH530)

Überraschend gut

Für diesen Preis überraschend gut ,funktioniert gut entspricht meine Vorstellungen

nicht schlecht

Die Qualität hat mir nicht gefallen, Aber nicht schlecht. deshalb werde ich sie zurücksenden.

Ich bin sehr begeistert!

Ja, ich bin begeistert! Ein tolles, sehr preisgünstiges Set. Und von hohem Nutzen! Würde ich immer wieder kaufen! Kann ich nur Empfehlen. Auch der Kopfhörer ist von sehr guter Klangqualität.

Super zufrieden

Preis Leistung stimmt wir sind mega zufrieden es lautet sehr schön alles funktioniert kann ich nur weiter empfehlen

Gaming set

Die Maus und die tastatur sind Jez einige Monate in Benutzung tastatur gefällt mir nur ist statisch ein und aus LED kein rainbow 🌈 Effekt schade ansonsten gute Verarbeitung Maus hat mehrere Modi auch Rainbow Effekt wie die neuen gaming Modelle von Marken hersteller sehr geil!! Mauspad Muster ist gewöhnungsbedürftig Von der Maus dir laser habe ich im Gefühl das etwas träger ist wegen den Mustern als auf eine glatte Oberfläche wie der Tisch, oder es ist die Maus die minimale Auffälligkeiten hat Also ich habe mich jetzt dran gewöhnt es könnte auch sein das es an unterschiedlichem Spielen liegt das man das eine oder andere merkt LED des pads im Wechsel finde ich auch sehr schön gefällt mir für den preis von 45-48 euro

Achtung kein normales Set!!!

Ich habe das als Geschenk gekauft. Es wartete auf Weihnachten. Beim Verpacken des Geschenks stellte sich heraus, dass einzelne Elemente des Sets lose im grauen Karton verpackt waren. Einfach als Set bestellen. Als mein Sohn die Tastatur auspackte, löste sich der Aufkleber, der das „Tab“ und andere Bedienelemente bedeckte. Nach Weihnachten funktionierte die Maus aus dem „Set“ nicht mehr. Ich werde von dieser Firma nichts mehr kaufen. Geldverschwendung.

Meine meinung

Es ist nicht das beste vom besten aber die tasterur erfüllt ihren Zweck die Maus ist sehr gut zum zocken ( ich spiele cod ) das mauspad ist richtig gut und groß und Vorfällen ist es von unten mit gummi bezogen, das heißt es kann nicht rutschen. Das einzige markiert ist das Headset, das mic läßt sich schwer weg biegen und der Sound, naja es geht, sind besser als tedi Kopfhörer aber geht auch besser, dafür ist das Sitzen von dem Headset sehr gut auf den Ohren.

Mega Geil

1. Die Tastatur ist einfach nur Top mehr gibt es da nicht zu Schreiben. 2. Das Maus Pad ist Top, da drauf kann man sich haustoben mit der ohne das man Aufpassen muss das man runter rutscht, bei der Länge hätte wohl auch die Hälfte aus gereicht. Mit USB-Strom hab ich es noch getestet, Ich Nutze es nur so das reicht mir. 3. Maus und Headset sind als Reserve vor gesehen kann nicht da zu Schreiben.

An sich ok aber ein großes Manko

An sich ist die Tastatur ok aber ein großes Manko ist die fehlende Kontext Menü Taste. Die Taste für die Tastatur Beleuchtung, die an dieser Stelle ist, ist völliger Quatsch und hätte auch woanders hin platziert werden können. Dadurch ist die Tastatur nicht zu empfehlen

Es funktioniert fast alles reibungslos

Habe mir dieses Set gekauft und kann positiv bewerten. Nur rauscht das Microfon wenn man die rgb Beleuchtung anmacht, sprich den USB Stecker vom Headset anschließt. Deswegen lasse ich die Beleuchtung weg, sieht man ehe nicht. Ansonsten finde ich das ganze gut und günstig.

انها جميلة ولها أضواء راءعة فرح بها كثيرا ...

انها جميلة ولها أضواء راءعة فرح بها كثيرا ولدي ولكن للأسف لم تكن مناسبة لجهاز الكومبيوتر لدينا

Tolles Farbspiel

Als Geschenk war es echt ein Highlight, ich kann es auch für die jungen Zocker weiterempfehlen, die Maus liegt gut in der Hand und auch die Tastertur ist zum Zocken perfekt.

Billig

Das Headset ist unbrauchbar, sehr billig verarbeitet und der Ton ist auch grauenvoll.. zudem ist es nicht sehr bequem.. naja bei dem Preis aber zu erwarten.. Rest ist ok

Gaming Set Hyrican

War ein Geburtstagsgeschenk meins Kind, er hat sich riesig darüber gefreut . sehr gutes Preisleistungsverhältnis für alle 4 Teile kann man nichts falsch machen.

Erfüllt seinen Zweck

Alles in allem erfüllt das Set seinen Zweck. Ich würde es jetzt nicht zwangsläufig weiter empfehlen aber ich kann auch nichts anderes sagen.

Kleines Geld

Fur den Preis kann man keine MX Cherry tasten erwarten , des du Trotz ist die verarbeitung in vergleich zum Preis nicht schlecht.

Tolles set

Ich habe meinen Sohn dieses Maustastatur Set gekauft und er ist sehr zufrieden

Gaming tastertur

Vorteil : Das Set besteht aus allem was ein gamer brauch Kleiner Nachteil tastertur lässt sich nur mit vorgestellten Beleuchtungen beleuchten

Toller artikel

Die sind alle super außer die Köpfhörer ist nicht so gut, und ist kaputt gegangen also ich emfehle die alle außer die Köpfhörer.

Alles funktioniert und macht mega Spaß beim ...

Alles funktioniert und macht mega Spaß beim zocken Headset hat guten Sound für den Preis alles in allem sehr empfehlenswert

Sehr gutes Set

Sehr gut die Licht Effekte echt schön die matte ist auch sehr schön hat auch Licht reflexe echt tip top danke

Ich kann es wirklich empfehlen, seit über 2 ...

Ich kann es wirklich empfehlen, seit über 2 Jahren bestelle ich hier und bin immer zufrieden

Super toller Gewinn

Mein Schatz hat sich riesig darüber gefreut. Super tolles Teil. Die Länge von kabel sind Super.

Anfänger set

Für den Anfang ist dieser Art ganz gut und voll kom ausreichend wenn mann nicht so oft spielen tut .

Bin mit den Artikel sehr zufrieden.

Die Form der Tastatur und Maus ist zu eckig. Deshalb einen Punkt abgezogen.

Alles super

Mein Sohn hat sich gefreut. Ihm gefällt alles und das Mauspad mit dem LED Licht findet er super.

Gaming sparset

Das Gaming Set war ein Geschenk zu Weihnachten , aufjedenfall ist es ein tolles Artikel

Für den Preis überraschender Weise sehr gute Qualität der Produkte. Empfehle ich 100% weiter.

Funktioniert super

Für den Preis echt Top ! Die Beleuchtung ist schön und alle Teile funktionieren einwandfrei.

Mega set

Was will Man mehr für circa 50 € ist alles dabei und funktioniert perfekt 👍🏼