Descanso Dekokissen Sarenza, mit Blumenprint und Vögeln

Elegante Kissen

Dieses Kissen sieht sehr elegant aus und hat eine tolle, weiche, samtige Oberfläche.Die Farben sehen sehr schön und harmonisch aus. Preis-Leistung ist hier top! Ein kleiner Punktabzug das der Bezug sich nicht abnehmen lässt zum waschen.Ansonsten sehr zu empfehlen.

Dekokissen

An sich sehr schönes Motiv der Dekokissen. Ich habe zwei davon bestellt. Das eine ist fantastisch. Kräftige Farben, prall gefüllt. Einfach schön. Das andere hingegen und deswegen auch nur 3 Sterne, ist platt und farblich auch eher grünlich als blau.

Dekokissen

Dekokissen mit Vögel und Blumenprint! An sich nicht schlecht, aber lasch gefüllt ist ziemlich platt, was mir nicht so gefällt. Farbe und Verarbeitung ist ordentlich! Als Kissenbezug wäre es top!

Wunderschönes, qualitativ hochwertiges Kissen

Das Kissen ist ein richtiger Hingucker und sehr professionell verarbeitet. Das Motiv und die Farben sind klasse und das Material sehr weich und kuschelig. Für Sofa oder Bett als Dekoration und Kopfkissen super geeignet! Auch super zum Wenden und wegen der schicken farbneutralen Rückseite universell kombinierbar!

Hochwertiges, wunderschönes Kissen

Das Kissen ist hochwertig verarbeitet, sieht wunderschön aus und fühlt sich weich und samtig an. Es ist elegant und wertet jedes Sofa oder Bett auf. Das Preis-Leistungsverhältnis ist toll. Der einzige, kleine Nachteil ist, dass man den Bezug nicht abziehen und waschen kann. Trotzdem empfehlenswert!

Schöne Kissen

Ich habe mir diese Kissen bestellt, weil sie einen schönen dezenten Druck haben der nahezu zu allem passt. Ich bin sehr zufrieden, eine tolle Verarbeitung sind super weich und behalten ihre Form. Ich würde sie daher weiter empfehlen.

Schönes Deko-Kissen

Das Kissen ist mit Füllung. Es ist kein Reißverschluss dran, aber man kann das Kissen so waschen. Die Farben und das Motiv sind sehr schön.

Ein sehr schöner Blickfang

Das einzige was nicht perfekt ist, leider ist kein Reißverschluss zum Abziehen vorhanden, das wird bei der Wäsche sicher nachteilig sein

Tolle Kissen, sind der Hingucker auf dem Sofa

Die Kissen sind toll. Die Farben und misten entsprechen der Abbildung. Der Stil gefällt uns sehr, daher gerne weiterzumachen empfehlen

Wunderschön!

Sehr schöne und weiche Kissenbezüge mit tollen Motiven. Sie sind ideal für die Couch und bieten eine schöne Wohnzimmer Dekoration.

schöne Verarbeitung

Kissen ist sehr weich hat schöne Muster, man kann gut darauf schlafen. gibt es in verschiedenen Ausführungen und Farben.

Schön aber wo?

Leider kam dieser Artikel bei mir nie an. Ging noch vor Versand verloren. Wurde automatisch storniert. Schade.

Wunderschön...

Absoluter Hingucker, toller Druck und kuschelig weich. In kombi mit der Decke, ein Traum

Super schön, tolle Qualität. Wurde direkt in zwei verschiedenen Ausführern gekauft.

sehr gut

die dekokissen sehen sehr gut aus, wer schön wen se noch andere muster geben wurde

Schön aber falsch beschriftet

Petrol Multi war leider nicht petrol, sondern braun. Ansonsten sehr schön

Schöne kräftige Farben

Wunderschöne Farben, gute und weiche Qualität. Ein schöner Hingucker.

Schöne deko

Sehr schöne Deko-Kissen und für den Preis völlig okay…

Sehr dekorativ

Tolle Farben, wie abgebildet. Ein Highlight für jedes Sofa.

Top!!!

Wunderschöne Deko Kissen! Der Muster ist sehr schön!!