LIVINGTON Bräter Cooperline Wonder Cooker Deluxe, Aluminium, Induktion

LIVINGTON Bräter wirklich "deluxe"

Der LIVINGTON Bräter ist wirklich "deluxe" und ich kann das Set nur weiter empfehlen. Der Bräter ist an sich sehr leicht und lässt sich damit auch bei voller "Beladung" gut von rechts nach links tragen. Auch bei Induktion gibt es keine Beanstandung und tolle Ergebnisse (kippelt nicht !). Ebenfalls ist die Reinigung top - nichts ist haften geblieben. Vorausgesetzt man hält sich daran die Versiegelung im Vorfeld zu machen (lt. Bedienungsanleitung) dann hat man lange Freude. Der Crisper-Einsatz ist auch eine fabelhafte Sache.

Bräter geeignet für Induktionsfeld (laut ...

Bräter geeignet für Induktionsfeld (laut Beschreibung),aber in der Praxis sieht es anders aus. Unebene Fläche des Bräters liegt nicht komplett auf dem Induktionsfeld auf dadurch kippelt der Bräter. Dadurch kann die Wärmeverteilung des Bodens nicht gewährleistet werden. Zweiter Mängel war ein abgebrochener Griff am Korbeinsatz. Bei genauer Betrachtung würde ich denken, diese halten nicht lange. Artikel wurde zurückgesandt(schade)

Der Glasdeckel ist verkratzt und dreckig

Ich bin sehr enttäuscht. Der gelieferte Bräter wurde ganz offensichtlich schon einmal benutzt. Es befanden sich am Glasdeckel Kratzer und Bratrückstände. Auch am Aluminium Boden war ein Gebrauch ersichtlich. Schade, da ich voller Vorfreude war.. Der Artikel wird zurück gesendet und nochmal bestellt ich hoffe diesmal im einwandfreien Zustand...

Finger weg!

Hab mich mega gefreut, wenn den Artikel angekommen war. Beim erste Benutzung hat mein Sohn in sein Essen goldene Fremdkörpern gefunden. Beim Prüfen haben wir festgestellt, dass dem Kupfer Farbe hat sich gelost (Beim Kochen!!!! ) Absolute Wahnsinn, Otto soll besser prüfen was auf seine Plattform verkauft wird.

Livington Bräter

Ein wirklich gutes Preis.- Leistungsverhältnis. Der Bräter ist aus Alu hergestellt und somit angenehm leicht. Die Reinigung macht keine Probleme, ausspülen, abtrocknen und fertig. Brat.- und Kochergebisse sind bisher gut. Die Größe des Bräters kann auf dem Kochfeld für Enge sorgen.

Ich hatte mich sehr darauf gefreut.

Leider war etwas von der Legierung am oberen Rand der Pfanne ab. Ich wollte trotzdem alles behalten. Beim abwaschen hat sich der Griff vom Glasdeckel gelöst. Nun schicke ich leider alles zurück. Anscheinend ist die Verarbeitung nicht so sorgfältig, wie ich mir das gewünscht hätte.

Super Bräter

Habe den Bräter für meine ma zur Weihnachten gekauft, hätte nicht gedacht das es so super Fleich weich bekommt. Das Fleisch ist echt so was von zart, ganz anders wie in gewohnten Bräter.. Empfehle dieses Produkt weiter

Nach Gebrauch löst sich die Beschichtung

Schade, nach dem ersten Gebrauch löst sich an zwei Stellen die Beschichtung. Für das Geld habe uch mehr Qualität erwartet. Der Artikel geht leider zurück.

Toller Bräter

Dieser Bräter lässt im wahrsten Sinne des Wortes nix anbrennen.Viel Zubehör.Unser Entenbraten war vorzüglich:) Schnelle Lieferung.Volle Kaufempfehlung.

Einfach super

Benutze den Bräter jetzt schon eine Zeit bevor ich hier eine Bewertung abgeben wollte aber ich finde das es gut war soviel geld dafür auszugeben

Wie in der Werbung beschrieben,sehr gutes ...

Wie in der Werbung beschrieben,sehr gutes Produkt kann ich nur empfehlen.

Ein tolles Bräter-Set

Ich fand die Werbung zu diesem Bräter sehr vielversprechend und bestellte daher dieses Set. Der Bräter und die Grillpfanne sind top. Man kann damit vielseitige Gerichte kochen und braten. Es setzt nichts an und ist schnell zu reinigen.

Ein toller Bräter

Der Bräter ist absolut spitze und der Einsatz wo man zum Beispiel Hähnchen drauf legen kann, damit es nicht im Fett liegt ist toll. Und die Beschichtung vom Bräter ist super. Da bleibt nichts haften. Lässt sich super reinigen

Große Enttäuschungen

Nachdem das erste Bräterset nie angekommen ist, das Minus aber sofort auf meinem Kundenkonto stand, freute ich mich, das diesmal alles schnell geliefert wurde. Leider hat der Bräter mehrere tiefe Kratzer und Defekte an den Kanten. Das Set geht zurück. Seit Mitte Januar warte ich nun schon auf dieses Set und werde nun wohl warten bis der Einzelhandel öffnet und lieber dort etwas kaufen.

Echt super

Echt super, pulled pork schmeckt einfach himmlisch, wirklich super Artikel, sehr zu EMPFEHLEN 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Preis Leistung stimmt

Er ist wirklich Top, nichts Brennt mehr an. ein kleines Defizit wenn man es überhaupt so nennen kann habe aber doch, Die Sache mit dem Frittieren, man braucht unglaublich viel Öl und es dauert sehr lange. dennoch ein toller Kocher und unbedingt weiter zu empfehlen.

Meine Kochfee

Es ist ein sehr schöner Artikel ,man dann damit viele Sachen machen ,da ich leider den zurücksenden musste ,weil er kleine Fehler hat ,aber ich warte auf mein neuen. Ich kenn den von einer Freundin, ich freue mich auf meine Kochfee

Enttäuscht

Mangelhafte Verarbeitung!!! Beschreibung geht einfach ab.Sehr schlechte Hitze verteilung!Scharfes anbraten nur in die Mitte möglich.Artikel zerkratzt geliefert.Wird zurück geschickt.

Ein schönes Produkt

Es ist alles dabei was was braucht und die Verarbeitung ist top. Würde es auch gerne wieder kaufen. Holt es euch.

Ok

Es gut aus aber doch nicht meins . Qualität gefehlt mir gar nicht!

Klasser Artikel

Sehr praktisch mit den 2 Frittensieben da man 2 sachen auf einmal machen kann

Schön

Topf sieht richtig gut aus. Leider noch nicht im Einsatz gewesen.

Produkt ist Super

Die Möglichkeiten sind sehr vielfältig. Preis Leistung ist sehr gut.

schöne Ware

schöne Ware super Qualität super Preis gute Qualität