Midea Turmventilator AC100-20ARB, 3 Modi: Natürlicher / Schlaf-/ Normalwind-Modus

Kühlt gut!

Zuallererst: dieses Gerät ist natürlich keine reguläre Klimaanlage. Wer also erwartet das Schneeflöckchen aus der Lüftung kommen ist mit diesem Gerät falsch bedient. Wer allerdings angenehme Abkühlung mit durchaus ertragbarer Akustik sucht kann hier ruhig zugreifen. Das Gerät ist schnell ausgepackt und angeschlossen. Die beiden mitgelieferten Kühlakkus werden im Tiefkühlfach einfach am besten vorab eingefroren und dann gleich mit in den Wassertank gegeben. Die Lautstärke ist auf der höchsten Stufe zwar nicht unbedingt leise aber durchaus zu ertragen. Auf Teppich steht das Gerät etwas wackelig, lieber sollte es auf festem Untergrund platziert werden. Die Bedienung ist einfach und intuitiv. Alles in allem empfehlenswert.

Kühle Luft tut immer gut

Kann die positiven Berwertungen hier nur bestätigen. Das Gerät kühlt dermassen gut, daß man aufpassen muss, sich keine Frostbeulen zu holen. Das Betriebsgeräusch ist auch in der höchsten Stufe noch angenehm. Wenn jemand weiß, wie man das Wasser wieder aus dem Tank bekommt, wäre das eine echte Hilfe.

Der Luftkühler ist sehr hilfreich bei Hitze. Man kann entspannt schlafen,bereue keine Minute mir den Luftkühler bestellt zu haben

Eine Überraschung.

Habe mir das Gerät bestellt weil ich in einer Dachwognung wohne . War erst skeptisch. Aber wirklich überrascht wie gut es mein Schlafzimmer runter kühlt, mit kalten Wasser aufgefüllt, Eiswürfel dazu . Und ich habe eine angenehme Temperatur zum Schlafen. Hätte ich nicht erwartet, klare Kauf Empfehlung. Und für mich ist das Gerät auch von dem Geräusch Pegel, selbst auf der höchsten Stufe. Nicht störend .

Kühlleistung leider völlig ungenügend

❤️❤️🌹🌹👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😘😘😘😘😘 ...

❤️❤️🌹🌹👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Läuft super und sieht auch noch gut aus

Als Lüfter richtig gut. Stabile Ausführung und mit der Wasserunterstützung wirkt die Leistung kühler als ohne. Wenn auch nur gefühlt, er ersetzt nicht eine Klimaanlage, Diese braucht ein kleiner Raum dann aber nicht mehr. Sehr gute Wahl!

Bin total begeistert von dem Kühlturm. Einfach zu bedienen, Wasserbehälter lässt sich prima rausnehmen. Kühlt mit den gefrorenen Akkus schnell runter. Lautstärke ist passabel selbst wenn der Ventilator auf voll tourt.

Einfach in der Bedienung. Fernbedienung muss man Batterien kaufen, aber ist normal. Geräusch leise und kühlt in kurzer Zeit den ganzen Raum. Ist nur zu empfehlen und würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ein Gerät das Spaß macht.

Ausgepackt,Bedienungsanleitung gelesen,angeschlossen und gestaunt. Stufe 3 macht ordentlich Power und die Geräusche sind zu ertragen.

Erfüllt voll seinen Zweck

Nur Vorteile und er läuft wenn die Temperatur im Raum über25 Grad ist.wesentlich einfacher als eine Klima, wo der Schlauch nach draußen muß

Super!!

Für die Heissen Tagen habe für mein Schlafzimmer gekauft.Super kühle Luft sorgt für angenehm Schlaf .

Super Ventilator

Der Ventilator ist wirklich schön. In Betrieb ist er auch in der höchsten Stufe noch angenehm.

Ein toller Ventilator

Der Ventilator ist einfach klasse. Zu einem sehr leise, zum anderen hilft zur Luftbefeuchtung.

wir sind begeistert von diesem Gerät ,es ...

wir sind begeistert von diesem Gerät ,es kühlt sehr gut in dieser Hitze

Enttäuschend

Ich war VON DER Optik nicht überzeugt, deshalb ging er zurück

Super 👍

Ich bin zu Frieden ✌️Die Gräte war gut funktioniert und kalt Luft haben

Gerät ist leise.

Ich bin begeistert, frische Luft und angenehme Kühle .

Für den Preis super habe gleich einen 2 . Bestellt

Toller artikel...