Home affaire Couchtisch Tristan, aus Massivholz Eiche mit Baumkante

Lieber Finger weg…

Wir hatten den Couchtisch in white wash bestellt. Er kam nach kurzer Lieferung an und war auch wie beschrieben relativ hell. Das Problem: der Tisch hat keinerlei Beschichtung d.h. sobald irgendetwas auf den Tisch kommt (Fett, Getränkeflecken…) kann man den Fleck nicht mehr entfernen. Er zieht sofort ins Holz und man bekommt ihn nicht mehr heraus. Er ist auch zudem komplett rau und nicht abwischbar. Otto hat dies leider nicht interessiert und rät dazu eine Decke über den Tisch zu legen und ihn auf keinen Fall mit Wasser zu reinigen. Wir waren dann mit dem Tisch beim Tischler, der bestätigte das es sich um einen total überteuerten Tisch handelt. Er stellte auch fest, das es nicht ein komplett Massivholztisch ist und die Oberfläche total uneben war. Teilweise wurden sogar Löcher zugespachtelt. Ich kann nur von diesem Tisch abraten…

Sehr stilvoll

Der Tisch sieht genauso aus wie beschrieben. Er ist sehr massiv und gefällt uns sehr gut. Wir sind glücklich darüber.

Schöner Tisch

Gut verarbeitet. Man sieht nur an den kurzen Seiten ganz leicht, dass es sich nicht komplett um Massivholz handelt.