Bench. Loungewear Hoodie mit glänzender Logostickerei, Loungeanzug

Eigentlich ein Super Teil

Leider hab ich diesen Hoodie mit deutlichen Gebrauchsspuren geliefert bekommen. Vorder- und Hinterteil voller Fettflecke, sowie anderer diverser Verunreinigung. In der Tasche befindet sich noch ein gebrauchtes Taschentuch. Sehr ekelhaft. Kunden, die so mit Ware umgehen, sollten sich schämen. Das bekommt man im Leben zurück. Ich habe mir diesen Hoody nochmal neu bestellt. Liebe diese Artikel von Bench, habe Sie in mehreren Farben. Zum Kombinieren. Sehr gute Qualität und angenehm zu tragen. Für das schamlose Kundenverhalten kann Bench und Otto nichts.

Super leichtes Sweatshirt

Das Bench Kapuzensweatshirt ist aus leichter Sweatqualität, daher eher für die wärmere Jahreszeit. Die Farben sind genauso schön wie auf den Abbildungen. Die Größen fallen normal aus und die Ärmel sind auch für größere Damen lang genug 👍👍. Top Qualität, egal ob Shirts oder die passenden Hosen, die ebenfalls durch lange Hosenbeine überzeugen. Einfach super!!!

Klasse

Der Hoodie ist super angenehm auf der Haut. Die Verarbeitung ist auch sauber und das Material ist auch gut. Von der Farbe her ist der genau so wie abgebildet. Kann ich nur weiter empfehlen

Sehr schöner Pulli, ist ein dünneres Sweatshirt, also innen nicht warm angerauht. Super schöne Farbe. Trage normal 34/36 und sitzt perfekt in 32/34

Sehr schöner Artikel!

Toller Artikel. Meine Tochter gefällt der Hoodie super. Top Qualität und sehr gute Passgenauigkeit.

Hoodie,40/42

Absolute Begeisterung, die Firma Bench liefert durchweg sehr gute Qualität, Passform optimal, gutes Tragegefühl. Danke!

Fällt mindestens eine Grösse kleiner aus

Sehr schönes Sweatshirt nur die Grössen stimmen nicht über ein. Ich habe eine 46 und habe die auch bestellt aber als dies anprobierte waren die ärmel zu eng man kann sich in der 46 nicht gut bewegen. Haben wir nur kleine schmale Leute oder? Ansonsten ein schönes Teil

Sehr schöner und bequemer Hoodie

Sehr schöner und bequemer Hoodie in einer tollen Farbe. Ich habe diesen Hoodie schon in einer anderen Farbe (schwarz) und bin sehr zufrieden. Bei dieser Bestellung hatte ich mir die passende Jacke zur Auswahl mitbestellt und mich für diese entschieden. Schade nur, dass die dazu bestellte Hose erst ca.8 Wochen später lieferbar ist.

Gemütlicher Hoodie

Der Hoodie entspricht der Abbildung,Farbe toll.Die bestellte Größe 38 passt perfekt,nicht zu eng und nicht zu weit.Das Material fühlt sich sehr gut an,hoher Tragekomfort und gute Qualität. Die Hose hab ich auch gleich mitbestellt in der Größe 38,super. Klare Kaufempfehlung. Lieferung war zeitnah.

Schönes Sweatshirt mit leuchtender Farbe

Die Farbe des Sweatshirt ist sehr schön und auch nach mehrmaligen waschen immer noch leuchtend. Das Material ist angenehm, aber dünn. Also nichts für kalte Wintertage sondern eher für das Frühjahr/ Herbst geeignet, aber sicher auch für kältere Sommertage.

Jogger

Tolle Farbe Gute Qualität Sehr Bequem

Toller Hoodie

Hab mich nach langem Suchen für diesen Hoodie entschieden, sehr schöne Qualität, nicht zu dick oder zu dünn, hoffe, nach dem Waschen bleibt er so. Man hat hier viele Kombinationsmöglichkeiten mit den weiteren Artikeln aus dieser Serie u. ich hab auch schon weitere bestellt.

Tolles Sweatshirt

Weil das Sweatshirt mir gefällt, habe ich es schon in zwei verschiedenen Farben. Es sitzt gut. Material ist nicht so dick. Die Größe passt auch, es liegt nicht eng am Körper, aber es schlabbert auch nicht. Alles bestens.👍👍👍

Schöner, bequemer Hoody

Farbe entspricht der Abbildung. Gute Qualität, behält nach dem Waschen Form und Farbe. Hoodie nicht zu dick, eher für die Übergangszeit geeignet. Gut mit anderen Artikeln aus dieser Serie zu kombinieren.

Ich liebe diesen Pullover

Ich habe ihn gleich in zwei Farben und liebe ihn. Nach dem waschen ist er nicht eingelaufen und durch die 100% Baumwolle sehr gut für Tierbesitzer geeignet, da die Haare kaum dran bleiben und es gepflegt aussieht. Klare Empfehlung

Gute Form, aber zu dünn

Der Hoodie ist an sich nicht schlecht. Auch wenn die Stickerei nicht sehr edel ist. Aber sieht trotzdem nicht schlecht aus. Ist aber sehr dünn. Für zu Hause im Winter geht gar nicht, im Sommer vielleicht. Werde den zurückschicken.

Sehr schöner Pullover

Sieht einfach sehr gut aus und passt auch super und hat eine gute Qualität. Der Pullover ist nicht so dick eher etwas dünn, eher geeignet für den Herbst als für den Winter. Ich behalte ihn gern und freue mich aufs Tragen.

Bench Sweatshirt

Das Sweatshirt ist richtig schön.Die Farbe ganz toll.Ist aber nicht so ein dicker stoff.ich werde mir noch eine andere Farbe bestellen

No return

Ich kann mich nicht erinnern, jemals ein Kleidungsstück von Bench zurück geschickt zu haben. Sie sind einfach nur schön und passen wie angegossen.

Toller Kapuzenpulli

... schicke Farbe gut geschnitten und schönes Material, sehr angenehm zu tragen. Um Problemzonen zu kaschieren lieber eine Größe größer bestellen. Mit perönlich war meine normale Größe zu anliegend

Passt auch für kleine Frauen

Ich hatte ein paar Jogginganzüge bestellt. Alle gingen zürück, bis auf den. Der sitzt wirklich gut. Nicht zuviel Stoff.

Toller Pulli

Sehr schöner, weicher Stoff. Nicht zu dick, wie eine zweite Haut. Auch die länger ist toll. Passform super. Nicht zu kurz wie bei vielen anderen Oberteilen. Habe ihn gleich mehrfach bestellt.

Mehr erwartet!

Ein Hoodie ist für mich ein kuscheliger, gefütterter Kapuzensweater, was dieser hier bedauerlicherweise nicht ist!

Qualität könnte besser sein

Ich habe den Hoodie zurück geschickt, da ich mir eine bessere Qualität erhofft hatte. Den Stoff finde ich recht dünn und er sieht nicht sehr hochwertig aus. Schade.

toller Artikel, sieht gut aus

Habe den Hoodie schon das 2. Mal gekauft, da er mir so gut gefällt und auch gut aussieht. Auch nach der Wäsche bleibt er in Form. Er trägt sich dank der Baumwolle sehr angenehm.

Schön aber teuer ...

Schön aber teuer 😞👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nicht zufrieden 😕

Leider kann ich nicht weiter empfehlen. Die Farbe und Qualität bleiben nicht lange wie am ersten Tag. Es sieht nach einmal anziehen alt aus.😕😕

Flotter u. bequemer Artikel

Mir gefallen die sportlichen Artikel der Marke ‚Bench‘ sehr gut aufgrund der Passform, des flotten schlichten Designs u. des angenehmen, leichten Materials.

Schönes Sweatshirt

Das Material ist hautfreundlich, Schnitt legere, locker. Nur die Farbe mint ist für mich ziemlich blass. Habe den Pulli trotzdem behalten.

Ein sehr schöner Hoddy. Farbe und Größe passt. Weiche Qualität.