Q by Endurance Laufjacke Juliette mit Funktionsstretch

Laufjacke Endurance

Grundsätzlich wunderbare, leichte Laufjacke in Gr. 46. Mir ist sie nur etwas zu gerade "geschnitten" und könnte für mich ( 177 cm groß ) etwas länger (=76 cm Rückenlänge) sein !

Schöne leichte Jacke

Diese Jacke ist super-leicht und derBlumenprintist dezent, so dass er nicht zu stark auffällt. Allerdings finde ich den Preis dafür viel zu hoch...

Eine schöne Jacke

Was mir an dieser Jacke nicht gefiel ist die doch sehr dunkle Farbe.Ich dachte die Blüten wären sichtbarer. Und Taschen fehlten mir auch.

Tolles Shirt mit guter Stoffqualität. Ich bin so begeistert, dass ich es gleich noch mal bestellt habe.

Schöne Jacke, atmungsaktiv

Coole leichte Jacke für jede Gelegenheit. Insbesondere für den Sport.

Schicke Laufjacke

Und guter Schnitt. Da zur Auswahl bestellt, zurückgeschickt.

Sehr leichte Laufjacke

Ich kann diese Jacke nur weiterempfehlen. Super leicht und bequem. Leider fehlt eine Tasche, die sehr praktisch wäre. Habe sie in Größen bestellt und nur deshalb geht diese zurück.

Eigentlich toll.....

Eine schöne Laufjacke und endlich auch in Übergröße. Leider ist sie nur sehr teuer, für das was sie bietet. Daher hat es sich für mich nicht gelohnt.

passt und sieht gut aus

Die Jacke erfüllt ihre Funktion. Ich hätte mir noch ein paar Reflektoren und eine Handytasche gewünscht.

zu lappig

hauchdünn, für den Preis viel zu teuer, war sehr enttäuscht, keine Kaufempfehlung

Schickes Modell

Meine Tochter freut sich auf die Laufsaison damit sie die Jacke anziehen kann.