Speedlink TORID Gamepad

Liegt super in der Hand. Und ist auch sehr ...

Liegt super in der Hand. Und ist auch sehr genau. Weiter zu empfehlen

Super Controller

Ich habe den Controller nun seit 7 Monaten in Benutzung, ich bin sehr zufrieden, die kabellose Verbindung funzt einwandfrei ohne Hänger und Verzögerung. Die Akkulaufzeit übersteigt die vom Hersteller angegebene Zeit von 10h sehr weit. Zumindest bei meinem Exemplar, beträgt die Akkulaufzeit um die 40-50h. Diese Angabe kann ich aber nur für meinen Contoller machen, anhand meiner Spielzeit des Spiels welches ich seit 2 Wochen damit zocke und ich seitdem den Controller nicht einmal am Kabel hatte. Diese liegt im Moment bei 59h. Davon abgezogen das man auch mal Afk ist und der Controller für diese Zeit nicht benutzt wird und nach kürzester Zeit ausgeht um Energie zu sparen. Die Ladezeit bis vollständig geladen ist sehr gering mit ca. 2-3h.

Naja, immerhin besser als nix

Das liegt an mir. Ich komme mit den Sticks, der Form und der Dicke gar nich klar. Hat mich sehr überrascht. Das Layout von Xbox- Pads hat mich noch nie solcher Problematik geggenüberstehen lassen( Duke ausgenommen). Den Ps3- Controller finde ich in jeder Beziehung so viel besser. Verbindung ist etwas sensibel, Transmitter braucht guten Platz. Das Steuerkreuz finde ich aber toll für meine Zwecke und Akku ist auch wohl in Ordnung. Zur Überbrückung tolerierbar, probieren geht hier über studieren.

Macht einfach Spass

Gute solide Verarbeitung. Der eingebaute AKKU ist sehr Langlebig. je nach gebrauch bis zu vier Wochen Standzeit. Das Pad liegt sehr gut in der Hand . Hat an den Seiten sogar rutschhemmende Gummierung. Knöpfe reagieren sofort auf Tastendruck. Und endlich kein lästiges Kabel mehr. Ließ sich leicht mit der PS 3 verbinden.

Guter Controller

Der Controller liegt gut in der Hand. Durch die Gummierungen am Rand lässt er sich gut halten und verrutscht nicht. Er verbindet sich sehr schnell mit dem PC und funktioniert einwandfrei. Es werden keine Batterien benötigt. Die Aufladung erfolgt einfach über ein mitgeliefertes Ladekabel.

Speedink Controller

Für PS3 gut geeignet. Da mein Controller kaputt ging musste ich mir einen neuen holen...da ich aber nicht viel dafür ausgeben wollte habe ich mich für diesen entschieden er ist solide für den Preis. Würde ich weiterempfehlen er tut was er muss.

Gamepad ist gut und Akku ist auch

Gamepad ist gut und Akku hält lang genug über mehrere Tage. Vielleicht hängt es von Spielzeit ab, aber wenn man 2 bis 3 Stunden pro Tag damit spielt, Akku hält 2 bis 3 Wochen.

Enttäuscht

Als der Artikel angekommen ist hab ich festgestellt dass der funktioniert nicht einwandfrei. Heute habe ich den zurückgeschickt

Super Controller

Der Controller ist super 👍 sieht gut aus und ist sehr gut mit zu spielen 👍 empfehle ich weiter 👍

Gamepad

Gutes und Günstiges Gamepad inclusive Bluetoothempfänger , Verbindung mit dem PC ohne probleme ,echt zu empfehlen

Funktioniert aber nicht präzise

Die Sticks und die Schultertasten sind sehr billig verarbeitet. Dieser Controller ist keine 10€ wert.

Top Qualität fühlt sich hochwertig in der ...

Top Qualität fühlt sich hochwertig in der Hand an, super bequem in den Händen, Stunden langes zocken ohne Laden.

Nicht zu empfehlen

Leider funktioniert es an unserem PC nicht. Trotz des Downloads geht es nicht...........

Funktionieren sehr gut

Meine Tochter benutz das Gamepad sehr häufig und es funktioniert immer noch gut

W.B

ein super artikel , wir sind glucklich und wir spielen gerne beim playstasion !

Klasse für den Preis

Ist genauso gut wie ein teurer Marken Controller. Einfach Empfehlenswert.

Super Kontroller !

Liegt super in der Hand. Und ist auch sehr genau. Weiter zu empfehlen

Sehr gut zum Spielen , liegt gut in der Hand.Kann man nur empfehlen

Für den Preis okay find ihn aber etwas zu klein für Erwachsene