Leonique Hochflor-Teppich Barin, rechteckig, Höhe: 90 mm, besonders weicher Teppich

kuschliger Teppich, aber

Der Teppich ist zwar sehr schön kuschelig und auch die Farbe (silbergrau) ist sehr schön, aber auch nach (5 Monaten) verliert der Teppich immer noch silberfarbene Fäden. Ich denke, irgendwann wird er nicht mehr so kuschelig sein. Es ist auch sehr lästig, da man die Fäden in der ganzen Wohnung durch das Anhaften an Kleidung und Hausschuhe verteilt. Ich würde den Teppich nicht nochmals kaufen.

Ein angenehm weicher Teppich, aber ...

Der Teppich ist optisch in Ordnung. Er ist auch sehr weich und angenehm an den Füßen. Der Nachteil an diesem Teppich ist aber, dass er nach fast 2 Wochen immer noch sehr stark nach Chemie riecht. Es ist unangenehm und auch reichlich lüften zeigt fast keine Wirkung. Der Teppich geht jetzt zurück.

Schade

Der Teppich ist sehr schön und kuschelig leider verliert er aber Sehr viel an Faden Sie sind in der ganzen Wohnung verteilt ist sehr nervig Leider sehr schlecht bearbeitet

wunderschön 😍

ein super edler Teppich. sieht einfach nur schön aus und wertet den Raum super auf! die Farbe ist ein Traum!!!

Angegebene Florhöhe wird nicht erreicht.

Helles Taupe mit starkem Graueinschlag. 7,4cm Florhöhe, 13,1 kg. Relativ dünn getuftet, hier wurde mein Material verschwendet. Daher haptisch eher unangenehm, man ist sofort am Boden angekommen. Nicht meins.

Gibt's nichts zu meckern. Produkt ist Top ...

Gibt's nichts zu meckern. Produkt ist Top Qualität. Besseres kann ich kaum vorstellen. Würde ich weiter empfehlen ohne schlechte Gewissen

Sehr schöner hochwertiger Teppich

Der Teppich überzeugt mich sowohl in der Qualität als auch in der Farbe voll und ganz! 1 Punkt Abzug da etwas teuer

Super flauschig

Toller Teppich. Ein Blickfang. An der Qualität gibt es nichts zu meckern. Auch unser Hund fühlt sich darauf wohl.

Der Teppich ist edel und chic. Er fusselt ...

Der Teppich ist edel und chic. Er fusselt nur ein bisschen und lässt sich prima saugen. Weiter so.

Einfach nur toll

Super Teppich, weich und wohnlich und die Farbe ist wunderschön und wie auf dem Foto zu sehenl.