Bruno Banani Hochflor-Teppich Alga, rechteckig, Höhe: 40 mm, Uni-Farben, besonders weich und kuschelig

Toller Teppich

Ich habe den Teppich für mein Schlafzimmer, heute bekommen, ausgepackt und war schockverliebt. Er sieht so schön aus, also ich bin begeistert. Kaufe ich sicher nochmal fürs Wohnzimmer und Esszimmer. Daumen hoch👍

Der Teppich ist sehr angenehm weich und kuschelig unter die Füße ich möchte nur noch barfuß darauf laufen. Ich habe die Teppich in anthrazit bestellt und sieht sehr gut aus. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr enttäuscht

sieht leider gar nicht so schön flauschig und dichtgewebt, wie auf den Bildern aus. Man spürt den harten Plastik beim Laufen über den Teppich. Schade :(

Toller Teppich

Sehr schön flauchiger Teppich, tolle Farbe. Es passt gut in unser Wohnzimmer und ist sehr pflegeleicht.

Super toller Teppich

Der Teppich ist super flauschig und je nach Licht einfall, schimmert er in einer anderen Farbe

Kuschelteppich

Zuerst war ich etwas skeptisch wegen der langen Fäden. Aber sie gehen nicht aus und verfangen sich nicht im Staubsauger. Der Teppich ist heller als auf dem Foto, weil er viele weiße Fäden hat, dadurch glänzt er aber besonders schön.

Verliert Fäden

Top!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

heller als auf den Bildern

Leider ist der Teppich viel heller als auf den Fotos! Eher silber. Bei uns hat die Farbe gar nicht gepasst. Meine Mama hat ihn aber genommen, da sie genau so etwas gesucht hat. Die Qualität war auf den ersten Blick okay!

Nicht schön

Sieht nicht schön aus und ist auch nicht weich. Anders wie auf dem Foto. Daher zurück.

Toller Teppich

Der Teppich wirkt sehr edel. Er hat eine weiche Oberfläche und wirkt farblich eher so in Richtung silber. Ich bin sehr zufrieden, daher gebe ich eine asolute Kaufempfehlung.

mehr darunter vorgestellt

Leider farblich nicht wie abgebildet. Gute Qualität, aber auch hier habe ich mir für den ursprünglichen Preis mehr vorgestellt. Teppich ging retour.

Haart nicht, außer ich komme mit dem ...

Haart nicht, außer ich komme mit dem Bürostuhl darauf. Geruch war auch voll ok und ich hab ne empfindliche Nase.

Stylischer Hingucker

Ein wunderschöner Hochflor-Teppich. Wunderschöne Farbe, gute Qualität und sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis zeichnen ihn aus.

Toller Teppich

Sieht wirklich sehr schick aus und macht das Wohnzimmer viel gemütlicher. Lässt sich auch sehr gut staubsaugen.

TollerTeppich - Tolle Optik

Wir haben die Banani Teppiche bereits in unterschiedlichen Farben und würden Sie immer wieder kaufen

Fühlt sich super an

Der Teppich fühlt sich super an und hat ein wirklich tolles Farbspiel, durch die unterschiedlichen Farbnuancen

Schöner Teppich

Sehr schöner Teppich. Richtig flauschig. Schöne Farbe. Preisleistungsverhältnis sehr gut.

Sehr schöne Teppich

Sehr weich und angenehmer, schöne Farbe, 4 Sterne dafür, weil saugen ist nicht schön mit Höhen Flor

Geschmacksache

Es ist einfach Geschmackssache ob man ihn gut findet oder nicht

Der Teppich ist sehr sehr schön und gut verarbeitet. Die Farbe ist toll.

Artikel sieht optisch sehr hochwertig aus und ist auch leicht zu pflegen

Moderner Teppich

Schöne Farbgebung, liegt gut auf und sieht hochwertig aus.

Lässt sich gut Absaugen.Würde ich immer wieder Kaufen 👍