andas Teppich Sokol, rechteckig, Höhe: 7 mm, Indoor und Outdoor geeignet, Wohnzimmer

Sehr hübscher Teppich

Die Lieferung dauerte zwar etwas länger, dafür ist der Teppich wirklich sehr schön. Durch den Frabmix passt er hervorragend in mein Wohnzimmer. Auch die Qualität stimmt. Obwohl die Farbe "beige" ist, wirkt der Teppich dunkler als angenommen. Das Bild enspricht der Realität.

Schöner Teppich

Ich benutze den Teppich auf meinem Balkon, da er aber noch ganz neu ist, kann ich noch nichts über den Wettereinfluss sagen (Sonne, Regen). Bisher gefallen mir die Farben und die Qualität sehr gut. Sieht aus wie im Internet abgebildet.

Toller, pflegeleichter, unempfindlich Teppich

Passt mir genau an den gewünschten Ort. Hat sich nach kurzer Zeit ausgelegt. Wurde mit beigen Stufenmatten kombiniert und schaut sehr schön zusammen aus.

Ein super Teppich

Der Teppich entspricht genau meinen Erwartungen und sieht genauso aus wie in der Produktbeschreibung. Gute Verarbeitung und schnelle Lieferung. Alles top!