herbalind Nackenkissen Leseknochen Dunkelblau Anker/Welle, 1-tlg., 0

Hat die richtige Stütze,

Egal ob fürs Sofa oder fürs Bett zum Abends lesen, ich brauche es..super Halt, nicht zu weich, gerade richtig!

Sehr schönes Teil

Wird ein Weihnachtsgeschenk, habe es kurz getestet und für gut befunden. Schönes Design, gut gearbeitet, kein Chemie"duft" und - Made in Germany.

Perfekt

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

"Super bequem"

Dieses Kissen ist einfach nur Spitze und sieht obendrein im maritimen Stil noch gut aus! - Es ist universell einsetzbar. Ich benutze es beim Lesen. Die Verarbeitung ist sehr gut. Das Material ist weder zu weich noch zu fest. Ich überlege, mir ein zweites Kissen zuzulegen. Dieses könnte dann als Nackenstütze dienen. Ich kann den Kauf nur empfehlen!

Schönes Lesekissen

ACHTUNG! Fehlerhafte Artikelbezeichnung. Es handelt sich um einen Leseknochen, nicht um ein Kräuterkissen! Der Leseknochen ist wertig verarbeitet und eignet sich hervorragend zum Lesen auf der Couch, im Sessel oder im Bett. Man kann ihn gut individuell als Buchstütze oder als Nackenkissen verwenden. Zudem ist er ein echter Eyecatcher im Wohnzimmer.

Gut gemacht

Schönes Blau, netter Muster. Nach Kräutern duftet es zwar nicht, erfüllt aber komplett seinen Zweck als Stützkissen. Bin sehr zufrieden.

Super Teil

Absolut empfehlenswert.

Leseknochen

Sehr gute Größe. Der Preis war Super.

Prima

Gut verarbeitet, bequem. Preis Leistungsverhältnis stimmt!

Wunderhübsches Geschenk

Als Geschenk weiterverschenkt

Gemütlich

Ich finde dieses Kissen so gemütlich. Ich nutze es gerne als Kopfstütze. Den Stoff finde ich angenehm, das Design gefällt mir auch.

Sehr angenehmes Material, schöne Farbe und ...

Sehr angenehmes Material, schöne Farbe und gut für den Nacken

Super Produkt

Ich mag den maritimen Charme, auch ist er zum Lesen super zu gebrauchen, bequem auch für stundenlanges seitliches lesen im Liegen, perfekt! und gut verarbeitet

Habe schon immer sowas gesucht, die Farbe passt super in meinen quitsch gelben Sessel, einfach nur genial

Super Nackenkissen

Ein toller Nackenkissen benutze es auch als Leseknochen ich liebe dieses Kissen kann es weiter empfehlen

Tolles Kissen, super Verarbeitung und sehr schönes Design! Super praktisch als Tablet oder Buchstütze aber auch als Kopfkissen!

Schönes Kissen

Schönes Kissen, genau was ich wollte. Als Kopfstütze im Nacken beim Fernsehen ist es ideal.

Schönes Kissen

Super bequem , nützlich , Muster ist auch sehr schön , kann ich nur weiterempfehlen .

Optisch sehr schön, außerdem noch sehr bequem, passt alles, sehr zu empfehlen

Dekorativ

Von der Größe her , könnte es mehr sein. Schön anzusehen.... Haben beide Kissen behalten .

Tolles Kissen!

Tolles Kissen was auch sehr gemütlich ist. Weiter zu empfehlen!

Nackenstütze

Ein sehr schönes Teil, um den Nacken zu entlasten. Sehr bequem.