näve Tischleuchte Keanu, Ein-/Ausschalter, Leuchtmittel wechselbar, ohne Leuchtmittel, E14 max. 40W, Farbe: beige/gold/messing, Polyester/Baumwoll Mix

Enttäuschend

Auf den Bildern wirkt die Lampe erheblich anders, als Live. Sehr gestört hat mich 1. Dass der glänzende Messingfuss fast nur aus feinen Schleifspuren bestand. Vermutlich das Ergebnis einer unfachlichen Politur 2. Der Schirm saß selbst nach zahllosen Versuchen, dies auszugleichen einfach völlig schief 3. Die Nähte des Schirms erscheinen bei Betrieb dunkel und sind so unglaublich platziert, dass es kaum möglich ist, die Lampe so zu drehen, daß sie nicht ins Auge fällt.

Edle Tischleute

Eine sehr schöne und edle Tischleuchte von sehr guter Qualität. Erhellt das Zimmer sehr gut ohne zu Grell zu sein sehr gut für die Nachtlektüre geeignet. Ich bin Glücklich das ich diese Tischleuchte erworben habe und kann nichts negatives berichten.

Schöne Tischlampe!

Wir haben zwei von diesen schönen Tischlampen bestellt und die sehen genauso wie auf dem Bild. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt auch.

Sehr schöne edle Lampe. Sehr helles Licht, ...

Sehr schöne edle Lampe. Sehr helles Licht, bin zufrieden. Habe mir das lampenschirm etwas größer vorgestellt

Schön!!!

Sieht genauso wie aus dem Bild. Ich bin zufrieden und würde weiterempfehlen.

Gute Qualität ...

Gute Qualität 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻