Bruno Banani Geldbörse, echt Leder

Genug Platz für alle Karten

Habe lange gesucht nach einem passenden Portemonnaie in dem man alles unterbringen kann. Hier sollten alle Karten Platz finden. Das Leder ist schön weich. Es macht einen optisch ansprechenden Eindruck. Über die Haltbarkeit des Leders kann ich noch keine Erfahrung preisgeben. Ein kleiner Kritikpunkt: Die inneren Kartenfächer sind recht eng, da musd man beim rein und raus mit den Karten etwas fummeln, ich nehme das Leder wird sich da noch dehnen

Super Geschenk

Ich habe das für meinen Vater gekauft. Er hat ihm sehr gut gefallen. Bietet genug Platz für Karten ist nicht zu groß und sieht auch gut aus.

Schöner Geldbeutel

Sieht toll aus ,hat viel Platz für Karten, Ausweis usw. War ein Geschenk und kam sehr gut an

Schön groß

Ein perfektes Portemonnaie. Viel Platz zum verstauen von Karten und Geld

Extrem haltbar

Ich habe die geldbörse seit über 2 Jahren in Gebrauch und sie hält immernoch top! PreisLeistung sehr gut!

Super Qualität

Immer wieder Würde ich es kaufen super viele Fächer für Karten etc. also ich bekomme alles rein vom Führerschein über Fahrerkarte Kreditkarte Konto Karte und so weiter alles was man Brauch bekommt man da rein super

Perfekte Größe, das Material wirklich hochwertig, kann ich nur empfehlen !

Sehr schnell kaputt

Der Geldbeutel an sich ist relativ schön anzusehen, aber leider ging das Kleingeldfach innerhalb des ersten Jahres bereits kaputt.

👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

gute Qualität

diese Geldbörse ist sehr gut verarbeitet aus gutem Rindsleder mit Textur. Sie ist von den Maßen her handlich - kein Kellner-Geldbeutel-Format. Somit paßt sie in die Gesäßtasche jeder Hose ohne aufzutragen. Des weiteren hat er innen genügend sehr gut verarbeitete Steckfächer.

ok

Nützlich. Würde wieder kaufen 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Geldbörse

👍👍👍

Hat genug Fächer und das Material fühlt sich ...

Hat genug Fächer und das Material fühlt sich gut an. Die Fächer sind sehr fest und halten die Karten gut in Position, ich hatte schon Geldbörsen bei denen die Fächer zu locker waren, so das die Karten oft rausgefallen sind. Für den Preis ist die Qualität top.

Etwas zu hartes Leder verglichen mit Chiemsee

Ich hatte zur Auswahl mehrere Ledergeldbörsen bestellt. Mir hat dann die von Chiemsee mit RFID besser gefallen. Die von Chiemsee war weicher und angenehmer von der Haptik. Und preislich auch attraktiver. Wer unbedingt Rindleder haben möchte, macht hier sicher nichts falsch.

Hübsche und schlichte Geldbörse...

Zunächst finde ich die Geldbörse wirklich schlicht und schön. Es ist genug Platz für alle Karten und sie macht einen soliden Eindruck. Unschön finde ich die Plastiktüte in der die Geldbörse ankam. Eine hübscher und plastikfreie Verpackung hätte ich schon erwartet.

Edle Geldbörse für gehobene Ansprüche

Schon beim ersten Einsatz wurde diese Geldbörse mit dem weichen Leder und den dezenten und doch sichtbaren Markenzeichen bewundert. Auch die praktische Handhabung mit zahlreichen Kundenkarten und Kleingeld ist perfekt geeignet 👍👍👍

Tolles Portmonaie

Habe nach einem Geschenk für mein Mann gesucht. Da bei seinem alten Portmonaie ständig die Karten rausgeflogen sind, war ich auf der Suche. Sehr viel Stauraum für die Karten und sie fliegen nicht mehr raus. Würde ich immer wieder kaufen

Immer wieder Würde ich es kaufen super viele ...

Schöne Geldbörse

Eine schöne Herren-Geldbörse in der die nötigsten Karten reinpassen. Sieht sehr gut aus. Leider ist nach kurzer Zeit an dem Kleingeldfach die naht aufgegangen. Also kein Portemonnaie für die Ewigkeit.

Mein Sohn hat sich riesig über diese Geldbörse gefreut denke auch dass es qualitätsmäßig einiges aushalten wird. Genauere Angaben kann ich leider noch nicht machen Infos bekomme ich von meinem Sohn

Endlich das richtige Portemoney gefunden

Hier bekomme ich alle Karten unter. Das Leder ist super weich und nicht so steif. Und die Karten sind übersichtlich in der Geldbörse. Super Preis für diese Geldbörseund tolle Qualität.

Ein Klassiker in einwandfreier Qualität

Diese klassisch gehaltene Geldbörse bietet zahlreiche Karten- und Einsteckfächer, ist aus weichem Rindleder und passt in jede Hosen- und Jackentasche. Für den Preis gibt es nichts Besseres.

Tolle Qualität und Funktionalität

Ich habe das Portemonnaie für meinen Schwiegersohn zu Weihnachten bestellt. Er ist begeistert von der übersichtlichen Einteilung. Schöne und hochwerige Qualität. Ich kann es weiterempfehlen.

Edel und elegant

Endlich eine Geldbörse mit ausreichend Kartenfächern , praktischen Sichtfeldern und wer noch etwas übrig hat, kann auch Geld reinstecken. Tolles Leder , fühlt sich gut an .

Top Qualität

Genau das habe ich schon lange gesucht. Keine überflüssigen Knöpfe oder Reissverschlüsse ,die das Portemonnaie noch dicker machen. Das Leder ist sehr angenehm Super Sache

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 ...

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Schönes Geschenk

Ich habe die Geldbörse für meinem Mann als Geschenk gekauft es ist richtig schön, weich man hat viel Platz für Karten und Kleingeld. Ihn hat es gefallen 👍

Sehr schöne Geldbörse

Habe dieses Geldbörse meinem Mann zu Weihnachten geschenkt, da er Bruno Banani mag. Sie ist nicht zu groß und dennoch passt alles rein was man brauch. Mein Mann ist zufrieden.

Perfekt

Ist super verarbeitet und fühlt sich gut an. Kann ich nur weiter empfehlen!!