Didriksons Parka in tollem Design

Falsche Größe erhalten

An sich eine tolle Jacke. Habe 36 bestellt, auf dem Etikett stand 38 und in der Jacke 40. Beim Anprobieren kann ich sagen: es ist größe 40. Sehr ärgerlich! Die schlechte Bewertung geht an Otto, nicht an den Artikel.

Toll!

Ein supertoller Mantel!Er hält warm, fällt etwas großzügiger aus, so dass er in der normalen Größe auch mit dickerem Pulli drunter passt und das Design ist schlicht und passt zu jeder Gelegenheit! Ich liebe ihn!!!!!

Der Artikel ist angenehm zu tragen und hält auch sehr gut warm.

Schön aber...

Der Parka ist an sich schön von Farbe und Form ... habe in in der normalen Größe bestellt, und er hat ganz gut gepasst. Aber... ich finde ihn extrem schwer, und fühlte mich etwas erdrückt. Das Material finde ich auch als sehr Fussel empfindlich. Deshalb ging er zurück.....schade . Wie gesagt Form Farbe Größe Preis war gut .....

viel zu groß

Den Mantel mindestens 2 Nr. kleiner bestellen. Bei mir wirkt er insgesamt zu klobig. Außerdem ist der Reißverschluss nicht gut, die Jacke bekommt man nur schwer zu.

Super Parka, warm und kuschelig

Seit ich in diesem Winter diesen Parka besitze, freue ich mich jedesmal, wenn ich ihn anziehe. Er ist zwar nicht ganz leicht, dafür umhüllt er den Körper ganz weich und hält wirklich jedem Wetter und jeder Temperatur in Norddeutschland stand. Die Länge ist großartig, selbstnnur mit Shirt und Leggings drunter fühlt man sich warm und geschützt. Mit der großen Kapuze bleibt man auch bei einem starken Regenguss warm und trocken. Handschuhe und Pulwärmer braucht man eigentlich nicht mehr, die Seitentaschen sind mit warmem Fleecestoff gefüttert, die Ärmelbündchen nochmal extra mit elastischem Bund ausgestattet. Auch der warme Kuschelstoff am Hals und in der Kapuze sind genial. Ich schreibe sonst keine Bewertungen, aber dieser Mantel ist einfach zu toll 😊! Größe ist genau passend.