Home affaire Garderobenpaneel Brooklyn, Breite ca. 80 cm

Billige Spanplatte

Sehr billig gehalten, bedruckte Spanplatte, billige Kunststoff Haken , sieht alles sehr sehr billig aus . Preis viel zu hoch , im Ramsch Möbelhaus wird sowas für 49€ angeboten.

Sehr schöne für den Flur

Können wir nur empfehlen Aufbau war einfach nur darauf achten nicht zu schwere Jacken ran zu hängen wir hatten das Gefühl wenn man mindest 5 große Jacken ran hängt

Für den Preis ganz ok.

Sie könnte ruhig ein bisschen größer sein.

Alles super !

Habe auch den Schuhschrank dazu gekauft und bin mit dieser Modellreihe zufrieden. Preis - Leistung stimmt. Einfache Montage und unbedingt weiter zu empfehlen. Vielen Dank

Top wie beschrieben

Top wie beschrieben Bin echt sehr zufrieden die Verarbeitung einfach sehr gut passt zu alles empfehlenswert einfach top

Sehr schicke Paneele, auch sehr einfach ...

Sehr schicke Paneele, auch sehr einfach zusammen zu bauen

Hingucker für den Flur

Die GARDROBE sieht modern und cool aus. Hat ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Kaufempfehlung!

Tolle Gardrobe

Sehr schöne Farbe hat die Gardrobe. Die Maß ist sehr gut !Passt zu Uns .Kann Weiterempfehlen!

Gutes preis Leistungsverhältnis. Optisch sieht es sehr schön aus

Für diesen Preis....

Für diesen Preis kann man etwas mehr erwarten. Die Hakenlöcher sind schief angebohrt, die ganze Garderobe sieht irgendwie kitschig aus. Habe ich mir etwas kräftiger gewünscht...