Home affaire Kommode BROOKLYN, Breite ca. 92 cm

Optik besser als die tatsächliche Ausführung

Der Aufbau ist ziemlich aufwändig und kompliziert. Die Beschreibung ist schrittweise gut nachvollziehbar, aber die Kennzeichung der mitgelieferten Schrauben und Kleinteile dürftig. Die Schrauben sind manchmal nur schwer zuordenbar. Hier wäre eine Einzelabpackung mit Kennzeichnung der Tütchen hilfreich. Die Dekorfolie ist sehr anfällig im Kantenbereich, die Kanten sind sehr scharfkantig. Des Weiteren platzt das Dekor sehr schnell ab. Nach dem Zusammenbau (4 Stunden an Stelle der angegebenen 100 Minuten) konnte die linke Tür nicht ausgerichtet werden. Der Service war freundlich und wollte auch eine neue Kommode senden. Angesichts der aufwändigen Montage keine gute Option. Da die rechte Tür passte und die linke nicht, war die Ursache niocht passende Scharniere. Diese wurden nach zweimaliger Nachfrage geliefert. Jetzt passt auch die linke Tür. Insgesamt optisch auf den ersten Blick ansprechend, aber qualitativ maximal mittelwertig. Nach dem Aufbau von 2 Schränken, einer Garderobe und einer Kommode: keine Begeisterung, eher Ernüchterung...

Sieht cool aus, aber ...

Zusammenbauen war es kein Problem. Doch die Türen gehen nicht richtig zu. Nach langen hin und her hat es immer noch nicht geklappt. Optik sieht cool aus, aber Qualität für das Geld könnte besser sein. Z.b: die Türgriffe sind einfach aus Plastik... habe mir mehr erhofft... für das Geld kann man besseres finden.

Einfacher Aufbau

Der Aufbau ist alles andere als schwer. Ich habe zwei bestellt und die allein aufgebaut. Allerdings ist das Einstellen der Türen ziemlich schwierig.

Ein echt schönes und robustes Sideboard.Würde ich immer wieder kaufen.Einfach Top.

Gute Qualität und Optik, aber

Wertiges Material in toller Optik. Die Aufbauzeit für 2 Personen wird mit 90 Min. angegeben. Ich habe es allein aufbauen müssen und da hat die doppelte Zeit nicht gereicht. Besonders bei den Türen war das Einstellen fummelig.

Tolle Kommode

Optisch sehr ansprechend, für den Aufbau haben wir aber ziemlich lange gebraucht. Habe auch noch einen Schrank vom selben Hersteller dazu bestellt.

Gibt bessere...

Die Kommode macht einen guten Eindruck, jedoch war der Zusammenbau nervenaufreibend. Qualitativ gibt es jedoch bessere Hersteller.

top

habe die kommode nun schon 1 jahr und sie ist super. genug platz ist drinnen vorhanden :) bin sehr zufrieden :)

Schöne kommode

Schnelle Lieferung und aufgebaut sieht das Ding echt gut aus. :) kann ich nur empfehlen!!!

Wie ziemlich gut aus sieht super gut aus ...

Wie ziemlich gut aus sieht super gut aus würde ich immer weiterempfehlen