hecht international Insektenschutz-Tür Alu-Türbausatz, weiß/anthrazit, BxH: 120x240 cm

Leichter Aufbau sehr leicht auf benötigte ...

Leichter Aufbau sehr leicht auf benötigte größe anpassbar. Der Selbstschutz Mechanismus könnte etwas anders sein, ich musste ihn leider weg lassen aufgrund des zu geringen Platzes am Türrahmen

Bin mit dem Artikel sehr zufrieden, alles so wie ich es wollte. Kann ich beruhigt weiter empfehlen

Erfüllt seinen Zweck

Die Tür ist dran und erfüllt ihren Zweck. Allerdings ist der Zusammenbau wirklich sehr komplex und kompliziert.

Bin sehr zufrieden

Diese Insektenschutztür finde ich echt gut. Zur Montage sollte man etwas handwerkliches Geschick haben und möglichst zu zweit sein. Mir haben zwei handwerklich geschickte Freunde die Tür montiert, da ich es selber nicht hätte bewerkstelligen können. Ich freue mich jetzt sehr über diese Türe, denn sie sitzt sehr gut und sieht sehr schön aus. Nur einen Punkt habe ich zu bemängeln und müsste deshalb eigentlich einen Sterrn abziehen: Die Feder zum automatischen schließen mussten wir weglassen, da sie sonst den Rolladen erheblich blockiert hätte, sie nimmt zuviel Platz ein. Aber zum Glück kann ich damit leben, wenn ich die Türe eigenhändig schließe. Vielleicht kann da der Hersteller etwas verbessern? Auf jeden Fall würde ich diese Türe guten Gewissens weiter empfehlen.

Bedingt zufrieden

Leider mussten wir die Tür wieder abhängen, da zum öffnen der Tür der Rollladen ganz nach oben gefahren werden musste. Anschließend ging der Rollladen nicht mehr runter. Eine Zweiteilung der Tür im oberen Bereich mit einem zusätzlichen Steg wäre vorteilhaft. Mein Mann wird die Tür so umbauen.

Guter Qualität

Das Produkt ist von der Qualität sehr gut. Der Zusammenbau war etwas aufwendig. Der Fliegen erfüllt ihren Zweck. Schneller Versand.

Für den Preis habe ich.nir was besseres ...

Für den Preis habe ich.nir was besseres vorgestellt die leisten zum reinsücken gehen immer wieder raus der Aufbau war leicht

Leichter Zusammenbau und qualitativ hochwertig!! Habe ca. 1stunde komplett zum zusammbau gebraucht

Fliegentür

Super Produkt ging gut zusammen zu bauen. Gutes Material sieht gut aus.

Klasse Insektenschutz

Insektenschutz wird voll erfüllt und dabei Luftdurchlässig