Reusch Skihandschuhe Snow King mit atmungsaktiver Funktion

Endlich warme Finger

Vorab, ich habe bei solchen Wetter extrem kalte Finger, so dass ich das Gefühl habe, dass dumme die Fingerspitzen abfallen. Seit langem habe ich endlich nun endlich geeignete Handschuhe gefunden. Die Reusch Handschuhe sind gut gefüttert und halten Feuchtigkeit ab. Zu dem sehen sie sportlich gut aus. Preislich spricht auch alles für die Handschuhe. Somit kann ich diese nur empfehlen

Handschuhe sind top

Diese Handschuhe halten auch bei Minustemperaturen die Hände schön warm. Durch das wasserabweisenden Material bleiben die Hände auch bei Regen oder Schnee trocken. Das Material ist nicht hart oder steif, sodass man gut die Finger einzeln bewegen kann und auch Gegenstände greifen kann. Mein Mann ist sehr zufrieden.

Wärmender und schöner Handschuh

Ich schließe mich den vorangegangenen Bewertungen an. Wärmender und schöner Handschuh, macht einen wertigen Eindruck. Nur zum Preis habe ich eine andere Meinung, ich finde die synthetischen Handschuhe generell um mindestens 10,-€ zu teuer. Da es für mich dazu keine Alternative gab, musste ich es eben ausgeben.

gemütlich aber zu früh gerissen

Die Handschuhe sind bequem und haben eine anständige Bewegungsfreiheit für einen dicken Schneehandschuh. Das größte Problem ist, dass die Naht entlang des Handgelenks beginnt zu reißen auf einem Handschuh. Dies ist eine große Enttäuschung, da sie neu sind.

Gute Ski- und Alltaghandschuhe

Ich habe mir diese Reusch Skihandschuhe geholt um diese hauptsächlich im Alltag zu tragen. Die Handschuhe machen bisher einen gut verarbeiteten Eindruck und wärmen bei Norddeutschen Wintern schön die Hände.

Schöne Handschuhe

Handschuhe wurden schnell und gut verpackt geliefert. Sie machen einen sehr wertigen Eindruck, vor allem zu diesem Preis. Funktion muss er erst noch testen, aber sie sind angenehm zu tragen. Tolle Farben …

Gut verarbeiteter Handschuh ,trotzdem

Leider musste ich die Handschuhe zurück schicken Sie sollten ein Geschenk sein ,meinem Freund waren sie aber zu eng.Er kam gar nicht erst am Gummizug vorbei.Grösser gab es sie nicht.Schade.

Ideal für Freizeitaktivitäten

Endlich keine kalten Finger mehr beim Schlittenfahren und Schneemannbauen mit den Kindern. Guter Tragekomfort.

Sehr schöne warme Handschuhe, mein Sohn hat ...

Sehr schöne warme Handschuhe, mein Sohn hat sie für eine Norwegen Tour gebraucht. war sehr zufrieden.

Sehr warm

Sehr gute Verarbeitung. Top Qualität. Genau das was ich gesucht habe. Schöne, warme Hände. Top 👍

Super warme tolle Handschuhe

Ich würde die Qualität der Handschuhe loben. Sie sind sehr warm und die Farbe ist der Hammer.

Warme Handschuhe

Bequeme und warme Handschuhe, die passgenau ausfallen. Haben sich im Schnee schon gut bewehrt.

Schöne warme Handschuhe

Diese Handschuhe passen sehr gut und sind schön warm. Ich kann sie sehr weiterempfehlen.

Tolle Handschuhe

Superwunderschöne warme Handschuhe. Passt perfect und Material ist auch toll.

Passt und hält schön warm. Und der Preis ist auch vollkommen in Ordnung!

Schön warm

Super tolle Handschuhe Sehr robust und sehr warm. Würde sie sofort wieder kaufen

Warme Finger sind goldwert!

Der Winter kann kommen! Super Qualität ,schönes Desing,gute Passform

Super warme Handschuhe, vielseitig einsetzbar gute Qualität für den Preis

Schwarze Handschuhe

Sie halten schön warm und tun was sie sollen. Meine Tochter ist zufrieden.

Angenehm zu tragen

Warme und angenehme Winterhandschuhe. Größe passt, wie gewünscht.