behype Rollkragenpullover TIM im Slim Fit-Schnitt

Ausgezeichnet

Dieser Artikel erfüllt alle Erwartungen, die ich an einen Rollkragenpullover stelle. Der Stoff ist angenehm und weich, sodass er problemlos mehrere Stunden getragen werden kann. Zudem ist dieser Rollkragenpullover für das, was er bietet, extrem preiswert. Kann ich absolut nur so weiterempfehlen. (Tipp: Wer zwischen zwei Größen steht, sollte zur höheren Größe tendieren)

Sehr kuscheliges Material

Der beste dünnere Rollkragenpullover, den wir je bestellt haben. Da mein Mann Motorrad fährt, zieht er bei kälteren Temperaturen gerne einen Rollkragenpullover unter seine Hemden. Er ist total begeistert vom Material!!!! Sieht auch optisch sehr gut aus. Klare Preisempfehlung.

2-3 mal getragen kannst wegschmeißen!

Lässt schnell nach erstmal gute Passform aber das ändert sich schnell auch beim richtigen waschen Kragen steht nicht mehr richtig Material sieht nicht mehr schön aus bildete Fusseln obwohl im Wäschesack gewaschen würde ich nicht nochmal kaufen Material billig

Weiche angenehme Qualität

Toller Pullover mit angenehmer weicher Qualität. Sehr angenehm auf der Haut und auch gut geeignet für drunter an kalten Tagen.

Sehr gute Qualität

Der Rollkragenpullover ist sehr gemütlich und sieht auch noch gut aus kann den Artikel nur empfehlen .

Arme zu kurz

Dieser Artikel ist zwar slim fit aber nichts für lange Arme. Hochwasser Arme daher zurück

Super Qualität und toller trage Komfort

dieser Rolli ist sehr gut zu tragen und hat eine sehr tollen trage Komfort. Sehr gut verarbeitet.

Super weich und tolle Farbe

Mein Mann hat sich sehr über den Pullover gefreut Tolle kräftige Farbe und sehr weicher Stoff

Der Stoff ist sehr weich und erlastisch ...

Der Stoff ist sehr weich und erlastisch schöne Farbe nur bishen dunkel la

1 A Ware

Gute Qualität, modisch und angenehm zu tragen. Empfehlenswert

Rollkragenpullover

Sehr tolles Material, sehr weich, angenehmes Tragegefühl.

Das Artikel gefällt mir sehr, Ich kann es jedem empfehlen

passt super

Artikel wie beschrieben, gutes Material und sieht gut aus

Too puli

Alles wie beschrieben und es ist echt warm.............

Super Produkt!

Die Farbe ist wirklich traumhaft und das Material wirklich schön anzufassen. Ich will den "Rolli" garnicht mehr ausziehen! :D

Toller Rollkragenpullover

Ich habe den Rollkragenpullover für meinen Mann gekauft der sehr empfindliche Haut hat. Super Qualität und kuschelig weich und kein Kratzgefühl.

TOP ARTIKEL!!!

sieht toll aus figur betonend kann ich nur weiter empfehlen.

Ein toller Rolli schönes Material läßt sich schön tragen. Größe entspricht der angegebenen. Leider nur Handwäsche aber kein Problem das nehn ich in kauf.

Ein toller Rolli...

Also der Rollkragenpullover ist sehr schön, ein ganz toller Stoff, die Farbe ist genau so wie abgebildet und versprochen. Ich habe den Rolli allerdings zurück geschickt, da der Kragen am Hals sehr hoch ist und ich mir nicht sicher bin, ob ich so einen hohen Rolli tragen möchte. Wäre es ein V-Pulli gewesen, hätte ich ihn auf jeden Fall behalten. Aber wer Rollis liebt, findet hier den richtigen Pulli!

Klassisch Gut

In dem sehe ich richtig seriös aus 😀 Und meiner Frau gefalle wieder etwas besser... läuft 👍🏻

Toller Pullover

Super geschnitten, für Männer die Muskeln haben Sitz Perfekt. Eng in Teile geschnitten.

Sehr schön ich habe mich sehr gefreut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

✍🏽✍🏽✍🏽✍🏽✍🏽✍🏽✍🏽✍🏽✍🏽✍🏽✍🏽✍🏽✍🏽✍🏽✍🏽 ...

✍🏽✍🏽✍🏽✍🏽✍🏽✍🏽✍🏽✍🏽✍🏽✍🏽✍🏽✍🏽✍🏽✍🏽✍🏽✍🏽✍🏽✍🏽✍🏽✍🏽✍🏽✍🏽✍🏽✍🏽✍🏽✍🏽✍🏽✍🏽✍🏽✍🏽✍🏽✍🏽✍🏽✍🏽✍🏽✍🏽✍🏽✍🏽✍🏽✍🏽✍🏽✍🏽✍🏽✍🏽✍🏽✍🏽

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Tolle Passform u. angenehmes MaterialMaterial

Im Grunde ist mit der Überschrift schon alles gesagt. Ich bin diesbezüglich also sehr zufrieden mit diesem Artikel und hatte ihn mir auch vorsorglich gleich in zwei Farben gekauft. Leider jedoch ist nur Handwäsche empfohlen, was auf ein etwas empfindliches Material schließen lässt. Demnach bei falscher Behandlung die Gefahr von Knötchenbildung auf der Stoffoberseite. Näheres wird die Zukunft zeigen. Auf jeden Fall sieht man aufgrund des weichen Stoffes relativ schnell leichte Druckstellen durch Falten beim Zusammenlegen oder darüber liegender Kleidungsstücke. Alles in allem ist das jedoch kein Mangel für mich, vorausgesetzt der Stoff bleibt auch nach mehreren Wäschen schön und glatt.

Problemstelle Übergang zum Rollkragen

Habe beim 3. Tragen feststellen müssen, das sich die Verbindung vom Pullover zum Rollkragen mit ca. 5 cm ein Loch gebildet hat. Ein Nähen ist nicht möglich, erklärbar ist mir das nur mit der Verbindung, die offenbar hier schlecht verarbeitet war oder das Halsteil zu eng ist und reisst. Eigenartigerweise habe ich bei einem gleichen Pullover in Grau das Problem nicht, obwohl der schon mehrmals getragen wurde. Nach dieser Erfahrung bin ich zwiespältig, würde ihn nicht mehr empfehlen da er sehr körperbetont sitzt und das offenbar die Folge für den Riss ist.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Guter Artikel

Suuuuuuuuuuuuuuuuuper👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😍

Schön aber zu klein leider trotz meiner Größe

Ein sehr schöner weicher Pullover aber obwohl ich ihn in meiner Größe bestellt habe sehe ich aus wie eine Presswurst und muss ihn leider zurück schicken ich habe eigentlich XL aber trotzdem zu klein komischerweise, trotzdem sehr lieb gemeinte 3 Sterne den der Stoff ist echt schön weich der Kragen steht auch gut,ich kann ihn wirklich empfehlen in der richtigen Größe was er trotz meiner Größe leider nicht hat schade deswegen Retoure leider.