Gold-Line Bettwäsche Gold-Line Bed - Grau mit rosa Rosen und Engelsflügeln, Microfaser, 2 teilig, besonders weich und anschmiegsam

Selbst nach der zweiten Bestellung weil ich ...

Selbst nach der zweiten Bestellung weil ich die 1 reklamiert habe ist die zweite leider auch nicht viel besser die Nähte sind nicht gut verarbeitet somit geht die zweite Bestellung leider auch zurück wunderschöne Bettwäsche aber habe halt Angst wenn man die wäscht und benutzt wie man das so mit Bettwäsche macht dass die Nähte nicht lange halten

keine empfehlung

ich empfehle diese bettwäsche nicht weiter, weil die qualität diesre bettwäsche unter aller sau war, obendrein hauchdünner stoff wo man fast durch schauen kann

zu dunkel

Auf dem Bild sieht die Bettwäsche freundlicher aus, eher hellgrau. Ausgepackt war sie mir einfach zu dunkel fürs Schlafzimmer

Die Bettwäsche sieht sehr gut aus und gefällt

Die Bettwäsche hat ein sehr schönes Design was mir sehr gut gefällt

Wundervolle Bettwäsche!!!

Ich liebe diese Bettwäsche!!! Ich liebe den Satin-ähnlichen Stoff und dieses unglaublich schöne Design (kräftige Farben und super Kontrast). Habe diese Bettwäsche bereits zwei Mal gekauft und bin mehr als zufrieden. Der Preis ist günstig und die Verarbeitung hochwertig und mit Reißverschluss. 5 Sterne sind hier tatsächlich noch zu wenig und darum gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung. Das wäre ein geniales Geschenk für die Frau daheim zu Weihnachten!!!

Schöne Optik, mehr aber auch nicht

Schöne Optik, dass war es aber auch schon, nach der Wäsche war der Reißverschluss defekt, deshalb ging die Bettwäsche zurück!

Schick 🥰🥰

Super schnelle Lieferung top✌🏾✌🏾✌🏾👍😊sehen total ....Schön aus..Farben genau so wie abgebildet sind.. .😍🥰bin sehr zu Frieden. Top Preis und kann ich weiter empfehlen.. ✌🏾🥰😊👍

Die beste Wahl

Ich liebe schöne Bettwäsche und diese ist für mich einmalig. Tolles Muster, alles so wie beschrieben, weich und anschmiegsam und natürlich Reißverschluss. Der Preis noch dazu...., der Hammer.

Ich fühle mich wohl

...in dieser wunderbaren Bettwäsche kann man wunderbar träumen. Das Design ist herrlich modern und zugleich romantisch. Vortrefflich geeignet für jung und alt . Einfach super auch aufgrund der leichten Pflege.

Ich habe hier ein 2tlg. Bettenbezug aus Microfaser gekauft und mit Reißverschluss kann man gar nichts negatives sagen das weiche Material knittert nicht

Super Bettwäsche, die Spaß macht

Wir sind sehr zufrieden mit dem Preis und der Verarbeitung, sie hat schöne Farben, und gute Qualität, lässt sich gut beziehen, und ist schön kusellig

Bettwäsche

Sehr schönes Muster. Sieht schön aus . Zwar dünn aber für den Preis ok .Für warme Tage ist die weiterzuempfehlen

Sehr schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht toll aus und die Qualität ist auch super ! Ich bin sehr zufrieden, klare Kaufempfehlung !!!

Sieht toll aus !! Aber !!!

Ein sehr schönes Muster,sieht richtig toll aus,aber leider eine sehr dünne Qualität !!! Wird wohl keine 10 Jahre durchhalten :-(

Traumhaft und zum wohlfühlen.

Gute Verarbeitung und angenehmer Stoff.Gut verträglich auf der Haut und einfach himmlisch zum kuscheln und engelhaft schlummern!

Lieblings Bettwäsche

Die Bettwäsche ist super weich. Unsere Tochter liebt sie und möchte sie am liebsten nicht mehr runter machen.

Sehr schöne Bettwäsche

Wirklich sehr schöne Bettwäsche. Das Material ist angenehm und optisch ein Hingucker.

Super schön

Super preis Total empfehlenswert Super waschbar Trockner geeignet Würde ich jederzeit wider kaufen

Sehr angenehm

Weicher Stoff und nach dem Waschen und trockner kein bügeln nötig

Bettwaesche

Stoff ist weich und angenehm.... Die naehte werfen Wellen..... Eindeutig zu fest zugenaeht

Hübsch

Schöne und leichte Bettwäsche. Die Farbe ist ein wenig dunkler als auf dem Foto.

Supi für heisse Nächte !

Es ist schön dünn, angenehn und "klebt" nicht am Körper.

toller Artikel

kann ich nur weiter empfehlen,leichte Qualität,sieht super aus

👍👍👍

Gut aussehende tolle Bettwäsche... würde ich nochmal kaufen

Schick schick

Sieht echt geil aus und fühlt sich richtig gut an

Sehr dünn

Also wer es dünn mag so wie ich denn passt das schon

Schöne Bettwäsche

Für den Preis ist die Bettwäsche gut der Stoff ist auch angenehm

Super Beztwäsche

Sehr,sehr schön, einfach toll und auch die Farbe ist gigantisch

Sehr hübsch

Hübsche Bettwäsche. Sehr gemütlich.