LeGer Home by Lena Gercke Geschirrtuch Anisha, aus 100% Baumwolle, (Set, 10-tlg), in zwei unterschiedlichen Farben, Maße je Tuch ca. 50x70 cm

Schön, aber keine Funktion!

Mir haben die Geschirrtücher optisch so gut gefallen und jetzt bin ich so enttäuscht, da sie leider überhaupt keine Nässe aufnehmen. Daher nicht nutzbar!

Absolut nicht verwendbar!

Ich bin sehr enttäuscht, da mir die Tücher optisch sehr gut gefallen.. sie sind viel zu dünn und überhaupt nicht saugfähig! Höchstens als Dekoration schön, aber nicht für den Gebrauch! Schade bei dem Preis.

Schöne Optik, aber erfüllen ihren Zweck nicht

Ich hatte mich sehr auf die Geschirrtücher gefreut, da sie sehr schön aussehen. Für den Preis hätte ich allerdings bessere Qualität erwartet. Die Tücher sind sehr dünn und nehmen keinerlei Wasser auf. Sie fühlen sich glatt an und verwischen die Tropfen nur. Enttäuschend.

Zweck nicht erfüllt

Habe diese Geschirrhandtücher bestellt, weil sie gute Bewertungen haben und schön aussehen, der Haken ist nur: sie trocknen nicht ab! Das Material ist so beschaffen, dass es Wasser kaum aufnimmt, sondern nur verteilt, daher als Gwschirrtuch nicht zu empfehlen. Schade!

Design und Qualität stimmen

Optisch schön, gute Qualität und angenehm weich. Die Lieferzeit war allerdings ziemlich lang. Ich nutze sie nur zum Händetrocknen und für die Restfeuchte des Geschirrs aus der Spülmaschine aufzunehmen. Für gröberen Gebrauch sind sie mir zu schade.

2* weil die Tücher schön sind

Diese fuseln stark. Trotz mehrmaligem Waschen. Kann ich leider nicht für Teller, Gläser und Besteck nehmen. Trocknet nun Ablageflächen. Saugstark sind die Tücher auch nicht. Schade

Superrrrrr 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗

Superrrrrr 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗

Saugen keinerlei Wasser

Diese Geschirrtücher sehen zwar ganz nett aus, aber sie saugen keinerlei Flüssigkeit auf. Sinn und Zweck komplett verfehlt

Sehr schlecht

Schönes Design aber saugt das Wasser nicht auf. Wie als wäre eine wachs Schicht drauf.

Billiges Material. Klassisch auswaschbare ...

Billiges Material. Klassisch auswaschbare Flecken lassen sich aus diesem Material selbst bei 90 Grad nicht entfernen. Mal wieder nur den Name gekauft, schade.

Wunderschöne Geschirrhandtücher

Die Geschirrhandtücher haben eine schöne, leichte Qualität und ein wirklich tolles, zeitloses Design, das in jede Küche passt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top! Bin begeistert!

Top Geschirrtücher

Ich kann diese Geschirrtücher nur empfehlen. Sie trocknen das Geschirr hervorragend ab. Sie fühlen sich gut an und sehen toll aus.

Preis super und Material klasse.Hält was es ...

Preis super und Material klasse.Hält was es verspricht

Bin zufrieden! Zwar nicht so dick aber ...

Bin zufrieden! Zwar nicht so dick aber trotzdem saugfähig.

Stylisch

Jaa ,die sehen auf jedenfall schöner aus als diese normalen gängigen Geschirrhandtücher. Nach dem waschen, muss man sie eigentlich einmal überbügeln, ansonsten ein wenig zerknittert. Ich würde sie weiterempfehlen für den jetzigen Preis. :)

Nicht saugfähig

Sehen hübsch aus, jedoch nehmen sie kein Wasser auf. Vielleicht wird es nach dem Waschen besser

Sehr angenehm weiche Qualität

Qualität und Optik sind perfekt, auch nach dem Waschen unverändert angenehm.

Schlicht und vielseitig

Die Geschirrtücher sind wunderbar schlicht und erfüllen bestens ihren Zweck. Sie sind schön hell gehalten mit einem absetzenden Köperstreifen. Sie sind etwas leichter, aber entsprechen immer noch dem Standard und sind sehr funktional. Das merhteilige Set lohnt sich ebenfalls.

Trockentücher die auch trocknen. Super Qualität. Kann ich nur empfehlen

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Wirklich schlichte und schöne Handtücher für einen akzeptablen Preis. Bin sehr zufrieden. Optisch durch die Farbkombi sehr schön

Nur bei 40 Grad waschbar

Es wurden nur 5x die weißen Handtücher geliefert. Rest fehlt noch. Handtücher sind nicht bei 60 Grad waschbarY

Schönes Design

Kann ich weiter empfehlen.

Mal etwas edlere Geschirrtücher

Die Geschirrtücher sind wunderschön und leicht zu reinigen. Aber Vorsicht, Waschanleitung beachten.. denn ich habe einen aus Versehen zu heiss gewaschen, so dass ein Geschirrtuch nun heller ist als alle anderen.

Schön

Benutze ich gerne

Schöne Geschirrtücher

Schöne Geschirrhandtücher aus Baumwolle mit angenehmen Hautgefühl.. neutrale Farbe passt.

toller artikel

saugt einmal, mit den trocken Tüchern von Lena Gerke bekommt man wirklich alles trocken.

Lange gesucht

Endlich tolle Geschirrhandtücher gefunden. Tolle Qualität. Gewaschen und gehen nicht ein. Schöne Farben.

Sehr moderne Geschirr Tücher

Sehr moderne Geschirr Tücher. Preis-Leistungs-Verhältnis gut.

Klasse Trockentücher

Klasse Trockentücher, erfüllen ihren Zweck und sehen dabei noch gut aus

Schicke Geschirrtücher

Hi, die Geschirrtücher sind sehr schick und passen zu jedem Stil.