Carpet City Teppich Noa 9318, rechteckig, Höhe: 11 mm, Kurzflor, Modern, Weicher For, Pflegeleicht

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Teppich

Der Teppich sieht aus wie auf dem Bild. Er hat nicht komisch gerochen und hat nach 2 Std bereits keine Wellen mehr geschlagen und lag wie angegossen auf unserem Boden. Klare Kaufempfehlung, vor allem mit so einem günstigen Preis.

Schöner Teppich

Ein sehr schöner Wohnzimmerteppich, wirkt liegend etwas heller als auf den Bildern aber sieht edel aus und fühlt sich super an, ist also durchaus empfehlenswert!!

Super Teppich

Der Teppich ist sehr schön und die Qualität ist auch sehr gut. Preis-Leistung ist ebenfalls gut. Passt sehr schön in unseren Flur.

Schön und modern.

Der Teppich sieht aus wie die Bilder. Modern und schön. Es ist nicht zu dick, aber es ist Qualität. Schnelle Lieferung.

Super!

Wunderschöne Teppiche, habe die am Angebot gekauft, war etwas skeptisch aber sie sind wunderschön 😍

Toller Teppich

Genau so wie erwartet Tolle Qualität Top empfehlenswert

Schöner Teppich

Leider totaler Fehlkauf. Stinkt, ist häßlich!

Positiv: Lieferung innerhalb weniger Tage. Mein Hund findet ihn toll. Er ist weich und relativ dick. Jetzt das negative: In Natura ist er ziemlich mega häßlich! Entspricht nicht den Produktfotos. Er ist weiß und sieht definitiv nicht so aus, wie auf den Fotos was die Farbgebung angeht. Und er stinkt ganz ekelhaft. Und meine komplette Wohnung jetzt leider auch. Hätte ihn gerne zurückgesendet. Habe ihn leider, weil er am nächsten Tag immer noch so entsetzlich stank, nach draußen in den Garten geworfen. In der Hoffnung das meine Wohnung morgen wieder angenehm riecht. Jetzt liegt das häßliche Teil draußen auf dem Rasen im Regen. Im wahrsten Sinne leider rausgeworfenes Geld. 0 Sterne ! Aber ohne einen Stern, kann man ja nicht bewerten. Der nächste Teppich wird besser vor Ort gekauft.

Wow 🤩

Dieser Teppich ist einfach wow🤩 sieht im echt noch viel schöner aus. Er ist nicht dick aber auch nicht zu dünn, top. Wir haben es jetzt sehr lange getestet, sehr empfehlenswert 👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich empfehle weiter den Produkt