Sage Espressomaschine the Bambino Plus, SES500BSS

Siebträger ist fast nicht herausnehmbar

Die Sage erzeugt sehr leckeren Espresso - aber, der Siebträger lässt sich nur unter Einsatz des gesamten Körpers wieder herausnehmen. Das geht gar nicht. Deshalb geht die Maschine wieder zurück.

Schönes Design, leider keine Standfestigkeit

Die Sage Bambino Plus ist sehr leicht. Bei dieser Maschine hätten Saugfüsse oder ein Fixierung am Boden , dass wegdrehen der Maschine verhindert. Beim einspannen oder ausspannen des Siebträger, muss jeweils mit dem Arm die gesamte Maschine festgehalten werden. Der Siebträger ist so fest in die Maschine eingedreht, dass ohne Weiteres ein entspannen nicht möglich ist. Die Tassenablage kann nicht genutzt werden, da man irgendwie die Maschine mit einem Arm festhalten muss, damit man den Siebträger gelöst bekommt. Auch das eindrehen ist schon eine Kunst……..Die Siebträgereinsätze sind sehr schwer aus dem Siebträger zu entnehmen. Auch die Tropfschale ist eher ein Schälchen Der Milchschaum dagegen ist sehr fein und bei 3 verschiedene Temperatureinstellungen topp. Empfehlen kann ich diese Maschine nicht - fehlende Standfestigkeit geht gar nicht ! Die Maschine geht leider zurück, da der Makel des Wegdrehens der Maschine nur nervt

Beste Kaffeemaschine die wir je hatten

Die Bambino ist bei uns seit über einem Jahr im täglichen Einsatz. Sie brüht hervorragenden Espresso und bereitet ebenfalls großartige aufgeschäumte Milch zu. Wir hatten schon verschiedene Geräte in unserer Küche zur Kaffeezubereitung im Einsatz, von der French Press über einfache Herdkocher bis zu den De Longhis, aber mit der Sage sind wir am zufriedensten.