Hydas Bidet-Einsatz, für die Toilette, mit Intimdusche

Bidet ist gut die Intimdusche unhandlich

Nach dem Umzug in eine neue Wohnung fehlte mir mein geliebtes Bidet. Das von Hydas ist ok, da die Intimdusche in der Halterung nicht fest bleibt. Ansonsten Passt es auf dem WC und die Intimpflege ist einfach.

nur die die wanne😏

habe die wanne zuerst bestellt.u.schnellerhalten.aaaber der gummiball bekommt man schlecht wasser rein.u.der schlauch hält nicht in der wannenhalterung.rutscht immer raus.zum glück hab ich mir die podusche hinterher bestellt die als ALTERNATIVE angezeigt hatte mit 400ml inhalt.u.ausprobiert klapt wunderbar.der schlauchmit gummiball zu klein. entteuschend.poduche überteuert aber funktioniert bestens👌wen man sheufig im zunehmenden alter stuhl.u.....inkontinent ist.somit brauch ich mich nicht STÄNDIG unter die dusche stellen.funktioniert wie GEBRAUCHSANW...DANKE anOTTO für das angebot.😄👌wanne ist gut ball mit schlauch 😒ffo.31.12.20

sitzt bequem

sitzt bequem aber die Pumpe ist lachhaft hält nicht in der Vorrichtung wo der Schlauch eingeklemmt un der Druch zum Spülen zu sanft also als Bad ja aber ansonsten so la la von Brigitte C. aus Witten am 03.09.2022 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) sitzt bequem aber die Pumpe ist lachhaft hält nicht in der Vorrichtung wo der Schlauch eingeklemmt un der Druch zum Spülen zu sanft also als Bad ja aber ansonsten so la la von Brigitte C. aus Witten am 03.09.2022 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Für den Preis super

Für ein Intim Bad sehr gut man sitzt bequem

Man sitzt bequem aber die Pumpe ist lachhaft hält nicht in der Vorrichtung wo der Schlauch eingeklemmt un der Druch zum Spülen zu sanft also als Bad ja aber ansonsten so la la

Ein toller Artikel der Spaß macht

Schönes Teil paßt gut und läßt sich gut verstauen

Sinnvoller Artikel

Einfache Handhabung. Leicht zu säubern. Für den Preis einfach gut.