Rusty Neal Rollkragenpullover in stilvollem Feinstrick

Schöner Rolli

Bin mit der Qualität und dem dezenten Muster sehr zufrieden. Hat einen schönen, hohen Rollkragen. Bestellt war die Farbe dunkelgrau, geliefert wurde aber die Farbe Oliv. Gefiel mir ebenfalls und ich habe deshalb den Pulli behalten.

Klasse Teil!

Der Rolli ist super und lässt sich gut tragen. Etwas eng am Hals aber das wird sich geben!

Sehr angenehm und passt gut.

Beim Probetragen sofort bemerkt das er am ...

Beim Probetragen sofort bemerkt das er am Hals kratzt... Polyester mit Baumwolle Mix... sofort Hautreizung bekommen ... und irgendwie sehr eng am Hals auch... gleich zurück

Auf der schulter bisgen zu breit

Mein man ist 1.74 gr und wiegt 86kg und die grösse xl ist ok..nur bisgen zu lang und die schulter bisgen zu breit..hâtte er keine kleine bâuchlein würde gr L supper passen..wegen bâuchlein will er die behalten da pulli selber seh schön ist und qualitât auch..

Preis/Leistung gut.

Habe am Pullover (seitlich, Höhe linker Unterarm) gleich zwei bis drei helle Farbstellestehtn erkannt. die ich aber in Kauf genommen habe, da mir der Pullover gut steht.

Toller Artikel, der seinen Preis wert ist.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach super. Sitzt toll und sieht einfach gut aus, ob solo oder unter dem Jackett. Hätte gerne noch einen weißen nachbestellt, war aber schon ausverkauft.

Toller Rollkragenpullover

Ich habe den Rollkragenpullover für meinen Vater bestellt, da er gerne einen in der Farbe Weiß haben wollte. Er ist mit der Qualität und der Passform sehr zufrieden.

Der Rolli sieht toll aus. Vor allen Dingen ...

Der Rolli sieht toll aus. Vor allen Dingen das Muster. Haben den gleich in anderer Farbe nochmals bestellt. Die Lieferung ging unheimlich schnell. Mit DHL in 2 Tagen.

Naja

Der Pullover in hell ziemlich durchsichtig,also wenn Man(n) ein Unterhemd darunter zieht ist es sichtbar.Hat meinem Mann nicht gefallen, deswegen zurück.

Bequemer Pullover

Der Pullover sitzt ordentlich, sieht gut aus und ist bequem. Der Rollkragen ist nicht zu eng, sodass auch hier Tragekomfort gewährleistet ist. Hält warm. Gefällt mir.

Ist Ok

Leider sehr eng geschnitten !

Nur zu empfehlen

Der Rollkragenpullover ist der Hammer Sehr gute Qualität und Verarbeitung sowie die Passform Habe lange gesucht,und wiedermal bei Otto fündig geworden. Danke dafür.

Eigentlich ein schöner Pullover

Der Pullover mit dem schönen Muster hat uns gut gefallen. Leider wurde die falsche Farbe geliefert. Daher ging der Pullover retour.

Mein Mann sagt,super Pullover trägt sich gut,gutes Material, würde weiter Empfehlen 🔝👍☺ Danke an Otto schnelle Versand 👍🔝☺

Zu dünn

Ich bin so entäuscht mit diesem Einkauf .es ist zu dünn ,obwohl es ein gute Qualität hat. Also,ich empfehle es nicht weiter....

Sehr guter Rolli

Sehr angenehm zu tragen. Er sitzt wirklich gut und auch der Preis geht völlig in Ordnung. Empfehlenswert!

Der Pullover ist perfekt

für den Winter. Er passt wie angegossen und ich kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

falsch geliefert

Wurde leider falsch geliefert

Leiert schnell aus

Keine gute Qualität

Zurück geschickt

Super Rolli

Sehr gute Qualität und angenehm zu tragen. Ein Hinblicker bei jedem Anlaß.

Schick und schön. Material ist gut. Ich bin ...

Schick und schön. Material ist gut. Ich bin zufrieden. Gerne wieder kaufen

Toller Pulli

Dieser Rollkragenpullover ist echt schick. Mein Mann fühlt sich wohl und trägt ihn gerne.

Angenehmer Pullover, der sein Geld wert ist. ...

Angenehmer Pullover, der sein Geld wert ist. Trägt sich weich auf der Haut. Kann ihn weiter empfehlen.

Tolles Strickmuster

Feiner Pullover, sitzt gut und hat wirklich ein schönes Strickmuster.

Toller Pullover

Sehr schöner Pullover, sehr gute Qualität und passt perfekt !

Werde ich immer wieder empfehlen, sitzt sehr gut,wird behalten.

hochwertig und angenehm

für meinen mann bestellt. wirkt hochwertig und lässt sich angenehm tragen. er ist zufrieden