Hori Split Pad Pro - Pikachu Black & Gold Edition Controller

Für den Handheldmodus ein Muss

Erst war ich skeptisch. Jetzt bin ich doch froh ihn zu haben. Der Split Pad Pro liegt erstaunlich gut in der Hand. Die Tasten und Steuerelemente regieren sehr hochwertig. Vom Gewicht her leicht, was ich als Vorteil sehe. Klasse finde ich, dass es zwei zusätzliche Tasten auf der Rückseite gibt die man individuell belegen kann. Erreichbar sind sie auch gut. "Dauerfeuer" lässt sich auch programmieren und quasi auf jede Taste legen. Ich kann den Split Pad Pro nur weiter empfehlen. Otto lieferte wie immer gut verpackt und schnell

Super verarbeitet!

Die Controller sind zwar nur für den Handmodus, trotzdem ein echter Hingucker! Sie sind größer als die normalen Joycons, was die Handhabung jedoch keineswegs beeinschränkt. Ich finde sie sogar besser als die normalen Joycons, da diese Controller eher zum Zocken gemacht sind. Sie sind stabiler, man merkt das Gewicht der Switch usw. nicht so sehr und die Knöpfe und Tasten sind rabuster. Echt schade, dass es die wirklich nur ohne Akkus gibt. Tolle Controller!

Mein Sohn ist total begeistert!

Ich habe diese Controller für meinen Sohn gekauft!Er wollte größere haben und ist außerdem riesiger Pokémon-Fan!Er war total begeistern und sagt dass Sie total gut in der Hand liegen!Es macht die Switch allerdings sehr groß und breit damit!

Super Controller

Ich würde fast behaupten, diese Controller sind besser als die originalen. Liegen super in der Hand und fühlen sich viel besser an

Toller Artikel!

Schneller Versand. Artikel ist toll,macht wirklich Spaß damit zu spielen! Verarbeitung ist wie erwartet gut. Ein Must have!

Liegt gut in der Hand. Große Tasten der einzige Fehler nach meiner Meinung ist das man die nicht synchronisieren kann.

Tolle Controller

Wirklich tolle etwas größere Controller. So haben wir 4 Stück und können tolle Soiele spielen.

Sohn ist zufrieden

Die Controller sind meiner Meinung nach besser als die Originalen. Mein Sohn spielt nur noch damit

1a controller

Sehr gut 👍 empfehle ich jedem weiter da hat man wenigstens richtig was in der Hand

Mega nice

Besser als erwartet. In der Handhabung echt super dazu vom optischen einfach nur nice.

Ein toller artikel

Finde den Artikel super liegt gut und stabil in fder hand kann ich nur empfehlen

Super Teil

Liegt perfekt in der Hand Einfach mega und nicht so klein wie die JoyCons

Super Controller

Super schöne guttun der Hand liegende Controller tolles Motiv sehr zufrieden

Liegen super in der Hand besser wie die ...

Liegen super in der Hand besser wie die Original die an der Switch dran sind

Sehr gut !

War ein Geschenk an meinen Bruder. Dieser ist durchweg begeistert

Unser Junge hat sie bekommen und die liegen super in der Hand ✋

Super joycon schöner design und ist gut gemac

Super design ist schön gut verpackt angekommen alles perfekt

Der Controller ist super, mein Sohn spielt gerne damit.

Artikel der Spaß macht

Mein Sohn findet die Kontroller besser wie die anderen

Das perfekte Accessoire

Habe mir diese Controller geholt um Witcher im Handheld Modus "genießen" zu können. Die Sticks sind perfekt, auch Shooter lassen sich angenehmer und präziser im Handheld spielen. Keine Verkrampfungen mehr oder unpräzises Zielen wie bei den Joy-Cons. Dazu noch im schicken Pika-Style

Diese Controller haben wir unserem Sohn gekauft, da mitgelieferten Controller doch etwas klein sind und die Switch ständig aus der Hand rutschte. Mit dem Split Pad Pro liegt die Switch besser in der Hand und es lässt sich super spielen. Einziger Nachteil ist, dass diese nur funktionieren, wenn diese an dem Switch-Bildschirm angeschlossen sind.

Hält was es verspricht

Ich hab es für mein Mann gekauft, damit er im Handheld Modus besser bzw. überhaupt spielen kann. Die Controller sind angenehm in der Handhabung, erst recht bei etwas größeren Hände. Sie sind stabiler als die normalen Controller, schade ist nur das sie die Bewegung nicht unterstützen in Games, ansonsten top Produkt.

Tolles Design für Pokémon Fans, auch das Handling ist super, mein Sohn hat sich riesig darüber gefreut, klare Weiterempfehlung.

Nur für handmods viel zu teuer aber egal ...

Nur für handmods viel zu teuer aber egal mein Sohn findet sie schön deshalb dürfen sie bleiben sonst zurück

Keine eingeschlafenen Finger mehr !

Die sehen nicht nur super aus auch der Spiel comfor ist viel besser !

Alles gut

Wir sind bis jetzt sehr zufrieden