Bagan Geldbörse, echt Leder

Stabil und gut verarbeitet

Stabiler Geldbeutel. Das Kleingeldfach mit Reißverschluss hat 2 Fächer, was mich zuerst etwas erstaunte aber zum Sortieren ganz praktisch ist. In die Einschiebefächer passen auch breitere Dinge, z.B. Karten mit Hülle o.ä. Es gibt allerdings nur 1 großes Fach für Geldscheine. Der Geldbeutel ist in leerem Zustand bereits recht dick. In eine Hosentasche passt er nicht.

Sehr guter Artikel

Leider kann ich keine große Bewertung abgeben,weil ich den Artikel wieder zurückgeschickt habe.Es war ein Geburtstagsgeschenk für meine Frau,aber der war die Geldbörse zu dick.Ansonsten,ein toller Artikel.Alles dran,was man braucht ( Kartenfächer ).Sieht gut aus.Die Farbe ist korrekt.

Schick und praktisch

Dieses Produkt ist hat das beste Leder was man für so wenig Geld bekommen kann und sieht auch schön aus.

Gut verarbeitet und schönes Leder

Ist gut verarbeitet und das Leder sieht schön aus. War mir von der Größe etwas zu klein.

Klein aber fein

Klein aber fein. Gut verarbeitet, viele Fächer für Karten.

Schon mal verschickt worden?

Artikel hatte leider einen Fleck, daher zurück geschickt. Ansonsten OK.

Klasse Geldbörse

Gute Verarbeitung, viel Platz, habe gedachte. es wäre größer, aber es reicht für meinen Bedarf. Blitzversand, Preis ist auch okay. Kann es besten Gewissens weiter empfehlen, daher 5 Sterne von mir.

Schöne Geldbörse,

Material und Verarbeitung gut. Für meinen Anlass war sie leider zu dick, hatte zu viele Kartenfächer. Ging deshalb zurück. Großes Kleingeldfach 👍

Schöne Geldbörse

Die Geldbörse ist super und hat weiches Leder. Hat viele Kartenfächer. Nachteil man kann nicht alle nutzen dann wird die Geldbörse zu dick.

Gute Geldbörse

Die Geldbörse hat eine gute Qualität ist solide verarbeitet. Ich habe mich denoch für eine andere entschieden, die meinen Ansprüchen noch mehr gerecht wird

Schönes Teil

Wenn man eine kleine Geldbörse sucht ist dieser sicher eine gute Wahl. Die Verarbeitung ist sehr gut. Leider für mein Bedarf zu klein.

Geldbörse

schöne Ausführung soweit beurteilbar gute Qualität guter Preis empfehlenswert