AnnaMatoni Ledergürtel mit Ösen

Hochwertiger Gürtel der auffällt.

Bin begeistert über das schöne Schmuckstück. Es fällt direkt in´s Auge. Werde den Gürtel auch über meinen Strickjacken oder Blazer tragen. Schöne Qualität und durch die Ösen erhoffe ich mir, dass der Gürtel lange schön bleibt und nicht so schnell ausleiert als wäre es ein einfaches Loch im Leder.

Gürtel fällt kürzer aus

Der Gürtel ist etwas kürzer in der Gesamtlänge wie meine bisherigen 95 er Gürtel, wegen den Nieten die nicht komplett herum gehen, sieht das nicht überdeckte Stück seltsam aus. Lieber etwas größer bestellen.

Sehr schöner Gürtel

Ich habe schon seit Jahren so einen Gürtel aus Kunstleder. Leider sah er zum Schluss nicht mehr so schön aus. Jetzt habe ich den gleichen Gürtel gefunden. Vielleicht hält der ja noch länger als der erste. Ist jedenfalls sehr gut verarbeitet 👍🏼

Ein Hingucker

Ein sehr schöner Gürtel, der sehr stylisch und auffallend ist. Genau das, was ich wollte. Passt perfekt und betont die Hose sehr schön. Empfehlenswert.

Einfach super.

Sieht super aus und kann man zu jede Jeans tragen.

Rockiger Gürtel

Sehr schöner Gürtel, der zu vielen Gelegenheiten und Styles passt