Helvetia Kombikommode Hektor

Schöne Kommode, aber....

Es ist eine sehr schöne Kommode. Wir haben sie passend zum Kleiderschrank bestellt. Allerdings muss ich die Schubladen bemängeln, die gehen sehr schwer zu. Damit die komplett einrasten, muss man feste drücken. Man kriegt sie auch sehr schwer auf, da die Wölbung, wo man die Finger zum öffnen reinstecken kann, sehr sehr klein ist. Für den Preis, hätte ich da mehr erwartet. Der Aufbau ging ziemlich flott. Wenn man es nicht im Set kauft, würde ich es nicht weiterempfehlen.

Komode

also ich muss sagen das Teil,auch wenn es Pressspahn ist hat Qualität.Es ist extrem gut verpackt.Jede Aussenwand ist mit einer Schutzfolie überzogen damit man beim Zusammenbau keine Kratzer macht.Der Zusammenbau ist extrem einfach und gut erklärt.Was mich auch fasziniert ist die Fugengenauigkeit der Türen und Schubladen.Ich brauchte nichts einstellen.Sehr schönes Teil.Würde ich mir wieder bestellen.

Schön aber zu teuer

Hätte für den Preis mehr Qualität erwartet. Schade.

Schubladen gehen nicht ganz zu, man muss ...

Schubladen gehen nicht ganz zu, man muss kräftig dagegen drücken

Die Kommode lässt sich sehr schwer zusammenbauen, fast unmöglich, Teile passen nicht, ich empfehle sie nicht

Super!

Sehr schöner Sideboarf. Viel Stauraum. Bei den Schubladen haben wir am Anfang auch rum gerätselt aber mein muss bei den Schienen die Raster zusammendrücken und die Schubladen rein schieben und zack sind sie drin. Die Schränke und Platten sind alle mit Nr. gekennzeichnet, somit ist das aufbauen so einfach und schnell erledigt.

Sehr edel

Seht hübsches Sideboard was sehr edel wirkt. Auch die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen. Hätte mir innen mehr Stauraum gewünscht für das Geld undmehr getrennte Bereiche.

schickes Sideboard

Lieferung kam etwas später als erwartet, Montage des sideboards mit etwas Erfahrungen kein Problem. Genaues lesen der Aufbauanleitung von Vorteil.

Empfehlenswert

Gut verarbeitet. Qualität ist sehr gut. Passt viel rein. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf

Sideboard <>

Sideboard sieht gut aus, nicht richtige Bret für Schublade geliftet, meine Mann musste 2 neue Löcher bohren.

gute Verarbeitung

Das Sideboard sieht toll aus. Der Zusammenbau ging Dank der ausführlichen Aufbauanleitung ruck zuck.

Sehr zufrieden

Haben das komplette Schlafzimmer gekauft und das Sideboard dazu, wir sind sehr zufrieden.

Sehr schöne komode

Sehr schöne komode die aufbauanleitung wie immer nicht so toll