Pauleen LED Dekolicht LED-Kerze Classy Golden, 3er Set, Wachskerze Goldfarben, mit Timer

Sehr edles Kerzen Set

Die Verpackung war super, daher sind die Kerzen unversehrt angekommen. Sie sehen in Natur noch viel schöner aus als abgebildet, sehr edel. Machen ein tolles helles und trotzdem gemütliches Licht und kommen echten sehr nah.

Preisleistung ist ok

Hallo. Ich habe das Set noch von einen anderen Anbieter, mir fiel eins runter und beim anderem Anbieter war dieses nicht lieferbar. Deshalb bestellte ich dies, muss sagen es sieht etwas künstlich aus aber für den Preis ist es ok. Brenndauer ist auch super

Schöne Kerzen !!!

Super schöne Kerzen . Das schöne ist das sie einen Timmer habe so hat man sehr seine Freude dran. Ich kann sie nur empfehlen.

Wunderschön und edel

Diese Kerzen sehen toll und edel aus, eben sehr hochwertig. Das Licht ist warm und gemütlich. Sie verbreiten Behaglichkeit.

Die drei Lichter sehen sehr schön,aus machen ...

Die drei Lichter sehen sehr schön,aus machen ein schöne Atmosphäre. Mit dem Timer sehr praktisch. Finde sie sehr schön .

Kerzenglsnz

Toller Artikel. Die Kerzen sehen so schön aus wie auf dem Foto. Sehr helles Licht. Super.

Wunderschön

Ein sehr schönes Kerzenset und sehr modern . Es sieht super aus, besonders wenn es leuchtet. Klare Kaufempfehlung.

sehr schnelle Lieferung, tolle Kerzen, wirken edel durch den Goldschimmer, allerdings etwas hell

Supi 🕯

Die Kerzen sind traumhaft schön und machen ein tolles, stimmungsvolles Licht - klare Kaufempfehlung

Schön aber teuer

Die brennen schön, aber für den Preis würde ich die nicht nochmal kaufen.

Sehr schönes Set. Sehr edle Verpackung, auch ...

Sehr schönes Set. Sehr edle Verpackung, auch als Geschenk geeignet. Sehr zu empfehlen.

Edel

Die Kerzen sehen edel aus und sind gut verarbeitet. Die LEDs sehen realistisch aus.

Sehr schöne Kerzen

Sehr schöne Kerzen, sehr dekorativ. Freue mich über den Erwerb.

Sind super schön

Die Kerzen sind super schön hell und sogar mit Timer