Pauleen LED Dekolicht LED-Kerze Cosy Ornament, 2er Set, Wachskerze, mit Timer, Grau

Schöne dekorative Kerzen

Hübsche und wirklich sehr dekorative Kerzen, allerdings ist mir das Licht zu kalt, ich mag lieber warmweißes Licht. Daher für mich leider nicht das richtige. Toll ist die Timerfunktion.

Sehr dekorativ

Habe diese beiden in Kerzenständern. Dort wirken sie richtig super. Durch das Muster sehen sie sehr echt aus. Sie brennen auch sehr lange ohne Batteriewechsel.

Sehen toll aus!

Auch wenn etwas teurer, hat sich der Kauf gelohnt. Man kann auch einen Timer einstellen. Leuchten ganz wunderbar!

Kerzen sind in Ordnung

Die Kerzen waren in Ordnung. Leider hat mir die Farbe nicht gefallen und deshalb habe ich sie zurückgeschickt.

Schöne Kerze, aber...

... der Lichtschein ist nicht angenehm. Es sieht nicht aus wie eine natürliche Kerze vom scheinen her.

Tolle Led Kerzen mit Timer. Sie machen ein schönes Licht. Die Kerzen sind sehr dekorativ.

Die Wachskerze ist echt toll die farben sind sehr schön. Qualität der Kerzen auch super

Sehen sehr toll aus

Sehen schön aus und leuchten auch super ,sehr schöne Deko