Andiamo Teppich ARIZONA1, rechteckig, Höhe: 5 mm, Flachgewebe, kariertes Muster, In- und Outdoor geeignet, Wohnzimmer

guter widerstandsfähiger Teppich

Schöner schlichter Teppich. Das Material fühlt sich angenehm an und ist hochwertig verarbeitet. Der Teppich legt sich nach dem umrollen schnell glatt und ist sehr leicht zu reinigen.

Kleiner feiner Teppich

Gute Qualität, schöne Farbe, gefällt mir sehr gut.

Super schöner Teppich

Dieser Teppich ist einfach super. Er schaut schick aus (Material sowie wie das Muster sind wirklich schön) und er ist dazu noch sehr unempfindlich. Ich als Katernbesitzerin habe ihn auf die Probe gestellt und bin begeistert. Keine Fäden lösen sich oder sonstiges. Würde ihn jederzeit wieder kaufen. Bei uns liegt er unter dem Esszimmertisch;-)

Robuster und schnelltrocknender Outdoorteppich

Sehr pflegeleichter,optisch schöner Teppich.Ich habe den Kauf nicht bereut,es sind noch 2 weitere Teppiche dazugekommen,so sieht man die unschönen Betonsteine der Terrasse fast nicht mehr,der Blick wird auf die Teppiche gerichtet.

Soweit 👍🏻

Sieht genauso aus wie auf dem Bildern. Mir persönlich gefällt die Optik. Sie rutscht zwar ordentlich hin und her aber mit einer Antirutschmatte ist dies auch erledigt.

Teppich in Sisaloptik

Top Qualität !! Der Teppich lag sofort perfekt...keine Welle , keine Delle . Und er rutscht nicht .

Top Artikel

Sehr gute Qualität und demzufolge Preis. Artikel und Farbe wie beschrieben bzw. Foto.

Teppich

Toller robuster Teppich für den Außenbereich Regenerprobt und für gut befunden, trocknet schnell.

Sehr gute Teppich top Qualität würde es ...

Sehr gute Teppich top Qualität würde es weiterempfehlen