MediaShop Ellipsentrainer Cubii, Integrierter LCD-Monitor

Toll toll toll

Ich bin begeistert, ich möchte meinen Cubii nicht mehr missen . Ich habe einen stehenden Beruf, was bedeutet 8 Stunden stehen und abends dick geschwollene Beine und Füsse . Da ich eine Herzerkrankung habe , kann ich mich nicht wirklich stark anstrengen aber der Cubii ermöglicht einem Bewegung ohne völlig ausser Atem zu kommen. Man merkt eine leichte Erhöhung vom Puls und eine leichte Wärmeentwicklung was sehr angenehm ist. Ich habe den Cubii im Wohnzimmer vor der Couch stehen und sobald ich mich hinsetzte benutze ich ihn. Man kann dabei sogar handarbeiten . Meinen Beinen geht es deutlich besser .

Heimtrainer

Ich habe diesen Cubi für meinen Mann bestellt, da er Bewegungs eingeschränkt ist und nicht auf mit einem Ergometer trainieren kann. Das Gerät ist platzsparend und hat den Vorteil das man es immer im Sitzen, egal ob am Schreibtisch, Esstisch, Sofa bedienen kann. Ein großer Vorteil sind auch die großen Pedale, dadurch kann mühelos der ganze Fuß drauf gesetzt werden und es hat acht Widerstandsstufen. Sodass man es seinem individuellen Training sehr gut anpassen kann. Der Aufbau und die Bedienungsanleitung sind sehr gut. Klare Kaufempfehlung.

Lange nach gesucht - bester Crosstrainer

Endlich - meinen "Trainer" gefunden. Hatte schon einen anderen, bei dem ist jeweils nach 6 Monaten das '"Innenleben" defekt gewesen; äusserte sich mit lauten Geräuschen beim Treten. Dieser Ellipsentrainer von OTTO ist robust und genial. Habe ihn seit kurzem täglich länger benutzt - bin begeistert. Ist beim Treten sehr leise, Display-Anzeige ist perfekt- kurzum ein Gerät zum täglichen Gebrauch. Hoffe, dieser hält länger - bin aber jetzt schon optimistisch. 5 Sterne

Feiner Trainer

Ich kann leider nur sitzend Sport machen und dann auch nur leichte Trainingseinheiten. Aufgrund der Bewertungen, habe ich mir dann den Cubii Sitztrainer bei Otto gekauft und nicht bereut. Durch meine Arthrose in den Knien nutze ich ihn auf kleiner Stufe. Zudem gebrauche ich das Gerät auch mit den Armen, auf dem Tisch stehend, für mein Cardiotraining. Da der Cubii stabil sein muss, um sicher zu stehen,ist er natürlich auch schwerer vom Gewicht her. Das Gerät allein umzustellen, könnte sich für ältere und schwächere Menschen schwer gestalten.Trotzdem 5 Sterne von mir, weil es ansonsten ein stabiles,effektives und sicheres Sportgerät ist.

Ich habe das Gerät für meinen Mann ...

Ich habe das Gerät für meinen Mann bestellt, weil er nach einer Knie OP sein Knie gerne über den Tag bewegen möchte. Das funktioniert mit dem Gerät sehr gut. Mein Mann ist begeistert abends beim Fernsehen dazu sitzen und vor sich hin zu treten. Ihm hilft es auf jeden Fall dass er das Knie wieder besser bewegen kann. Also TOP !!!

Hab den Artikel heute bekommen. Aufbau ging ganz einfach und schnell es war nur die Trittfläche anbringen. Ich kannte schon ähnliche Geräte. Dieses sieht toll aus und ist sehr leise. Ich nutze das in Homeoffice unter den Schreibtisch perfekt. Ich hoffe es bleibt auch leise. So wie jetzt würde ich sofort wieder kaufen.

Ich bin im 96. Lebensjahr und habe eine ...

Ich bin im 96. Lebensjahr und habe eine unheilbare Polyneuropathie in den Beinen. Ich lebe allein und bin darauf bedacht, meine eigene Beweglichkeit so lang wie möglich zu erhalten. Natürlich habe ich eine Betreuerin, aber nicht für den ganzen Tag. Darum habe ich lange nach einem passenden Beintrainer gesucht und im Ellipsentrainer "Cubii" ein exaktes Gerät gefunden, mit dem ich vielleicht noch hundert Jahre alt werden kann.

Einfach super

Habe den Cubii seit 3 Tagen und jeden Tag bisher benutzt und bin wirklich begeistert. Sehr bequem und leicht zu benutzen und bringt tatsächlich etwas. Man kann bequem dabei lesen, Fernsehen gucken oder sich unterhalten. Schön leise, hochwertig verarbeitet und sehr stabil. Auf jeden Fall zu empfehlen.

volle Punktzahl

ok - der Preis läßt einen schlucken,selbst im Angebot,aber: leichte Montage sehr standfest individuell einstellbar super Handhabung gerade während der PC Arbeit gute Trainingsmöglichkeit - gerade für die ältere Generation

Es wird nicht zuviel versprochen

Seid drei Tagen im Einsatz...für Leute mit schwachen Beinen ganz sicher zu empfehlen ..mir tut es gut und ich radel 3mal am Tag bin außerordentlich zufrieden.

Leicht zu handhaben, macht Spaß

Dieses Gerät kann ich ganz gemütlich auf dem Sofa beim Fernsehen benutzen. Ich habe den Kauf nicht einen Moment bereut

Hervorragendes Gerät

Ganz gans leise passt in jede Ecke ist für jedes Alter geeignet.Kann ich mit Überzeugung weiter empfehlen.

Cubbii

Das gerät ist gut war sehr gut verpackt und zwar nicht so leicht aber würde es weiter empfehlen

Super Artikel!!

Wenn man nach Operationen immer noch Probleme hat, ist es Super mit so einem Teil zu trainieren. Cubii läuft ruhig und gleichmäßig. Die Fußbedale ist groß und man rutscht nicht weg.Ich bin begeistert und werde täglich damit trainieren. Ich hatte schon ein günstigeres Teil gehabt, was immer weg rutschte, nicht gleichmäßig und ruhig fuhr, es war immer eine Tragödie.

Ganz toll

Ich trainiere jeden Tag ca .1 Stunden mit dem eklipsenträiner, es ist sehr toll ,mann merkt erste Ergebnisse

Super Teil!

Für Senioren ein Super Zeil für Fit zu bleiben und einfach zu bedienen! Ich würde es weiter empfehlen.

Ich habe den Artikel in kurzer Zeit zusammengebaut und gleich ausprobiert. Ich kann ihn nur empfehlen !!

MediaShop Ellipsentrainer »Cubii«, Integrierte

ich muss diesen Artikel weiterempfehlen - leicht Aufzubauen -- Und Geräusch arm --

Bewegung mal anders!

Gute alternative an regnerischen Tagen! Top: Größe + geräuscharm! Etwas schwer!

Das macht Spaß

Im Sessel sitzen, durch Cubi ins Schwitzen kommen, das ist toll, wurde sofort ausprobiert

Super Stepper

Ich bin mega begeistert vom Stepper. Macht echt Spaß und ist angenehm zum trainieren.

Cubii

Der Cubii kann ich nur weiterempfehlen, mann kann das Training gut bei TV,usw machen.

Super gerät

Das Sport gerät ist Ansicht super ,nur leider rutscht es auf glatten Boden weg .

Tolles Gerät

Schwere Qualität, daher kein Verrutschen. Ruhiger Lauf.

Super !

Leicht aufzubauen, sehr stabil. Klare Kaufempfehlung .

Ordentlicher Elipsentrainer

Ich habe mir den Elipsentrainer gekauft, da ich viel im Sitzen arbeite und ich damit nebenher meine Beine bewegen kann. Der Elipsentrainer wird ordentlich verpackt geliefert und es müssen nur noch die beiden Fußstücke angebracht werden, was schnell und problemlos durchzuführen ist. Dafür wird ein richtiger Schraubendreher mitgeliefert. Der Trainer passt gut unter meinen Schreibtisch. Da ich einen Bürostuhl mit Rollen habe, muss ich die Rollen so positionieren, dass der Stuhl durch das Treten nicht nach hinten gedrückt wird. Es gibt zwar zwei Halterungen in die man theoretisch die Rollen stellen kann. Aber das ist nicht wirklich praktikabel für mich gewesen. Bei den Trittstufen merke ich keinen großen Widerstandsunterschied. Ansonsten läuft er leise und ruckelfrei. Alles in Allem entspricht der Trainer meinen Erwartungen.

Ein toller Artikel um wirklich in Bewegung zu bleiben wer nicht so gut laufen kann und stehen ist dieses Gerät wirklich empfehlenswert Gerät ist sehr Schwer somit Rutscht es auch nicht auf dem Boden Und wer seine Fitness ankurbeln will Optimal

Neuer Lebenswille für meinen Mann!

Seit dieses Geburtstagsgeschenk für meinen Mann im Hause ist, geht es mit seiner Gesundheit langsam, aber sicher, wieder bergauf! Er LIEBT die Leichtigkeit und Effizienz und, dass er JEDERZEIT ein paar Schritte damit produzieren kann, bei jedem Wetter! Und so am Ende des Tages eine gute Summe Schritte erzielt, was ihn weiterhin anspornt... Bin so froh, dass ich es für ihn fand!!!

Sehr effektiv 15 min auf den gerät und man kommt ins schwitzen Jeden tag 15 min und man bekommt Muskelkater

Toller Ellipsentrainer

Ich bin begeistert von dem Crosstrainer, den ich im sitzen ausführen kann, da ich Körperbehindert bin und keinen normalen Crosstrainer benutzen kann.. Ich bin so angenehm überrascht wie Leise er ist.. Wenn ich nicht schlafen kann, benutze ich ihn auch Nachts. PREIS/LEISTUNG gerechtfertigt.. Sehr gutes Gerät..!